einschaltlautstärke infotainment

  • Also bei mir ist es so, dass beim starten von meinem GLX die Lautstärke im ersten Moment ziemlich hoch ist und sie sich erst nach ein paar Sekunden an die vorher eingestellte Lautstärke (also beim abstellen vom GLX) anpasst.

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

  • Dann werde ich mir mal beim Abstellen merken wo er gestanden hat (kannste ja anhand der Zahl ablesen) und dann auch mal schauen.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • @fab

    Ist bei mir definitiv nicht so. Die Lautstärke ist von Anfang an gleich laut wie beim abstellen des Grandland X.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /