• Hallo in die Rund....;)

    Ich habe die Abdeckung under dem Lenkrad mal entfernt und hier dieses Foto gemacht.

    Weiß von euch jemad vielleicht wo ich hier ein Zündungs + und Mass - Anschluß parallel abgreifen kann ??


    Bevor Fragen auftauchen...;).... Gerne möchte ich einen versteckten 12 V Anschluß für mein Handyladekabel verbauen, die Option mit Zigarettenanzünder & Co, wo die Kabel ständig herumhängen gefällt mir nicht.


    Danke schon mal im voraus....:thumbup::thumbup::thumbup:

    Dateien

    Grandland X Ultimate, 1.2 Direct
    Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Getriebe, Vollleder schwarz,
    Topas-Blau, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Leichtmetallräder, Navi 5.0 IntelliLink.

  • Schaltplan wäre hilfreich aber schwierig zu bekommen, hab schon mal nachgeschaut

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Nabend zusammen,


    hast du schon was rausgefunden? Würde das gerne auch so machen.


    Danke für die Rückmeldung und Gruß,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • Hallo,


    bei mir tut's ein USB Kabel am vorderen Anschluss, wenn nicht benötigt bleibt's schön aufgeräumt und angesteckt unter der Abdeckung. Und ganz ohne Kabel wird's auch beim "verdeckten Anschluss" nicht gehen.


    Alternativ den an sinnloser Stelle verbauten Qi Lader verlegen????


    Gruß Aquarius


    PS: In der Regel bleibt das Smartphone bei mir in der (Akten)Tasche.

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )

  • Nabend zusammen,


    kann hier jemand helfen. Mittlerweile würde ich gerne eine Dashcam anschließen und es wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste, wo man Dauerplus an diesem Sicherungskasten oder aber auch in der Mittelkonsole abgreifen könnte.


    Danke für die Rückmeldung und Euch noch einen schönen Abend,

    Gruß Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • Mittlerweile würde ich gerne eine Dashcam anschließen und es wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste, wo man Dauerplus an diesem Sicherungskasten oder aber auch in der Mittelkonsole abgreifen könnte.

    Hast du mal in diesen Thread gekuckt?


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hast du mal in diesen Thread gekuckt?


    Grüßle, Sami 🕊️

    Hi Sami,


    danke für den Hinweis, hatte ich auch schon durchgelesen und gehe an den Sicherungskasten unten dem Lenkrad mit einem Sicherungsdieb. Mache Euch Bilder :saint:


    Schönen Abend und Gruß,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.