Wallbox ist installiert

  • Guten Morgen,

    hatte vor 6 Wochen eine Wallbox für den GLX bestellt. Gestern wurde sie installiert

    Mein Antrag bei progress.nrw ergab eine Fördersumme von890 Euro. Das dürfte das gleiche Programm, wie das der KFW sein.


    Habe gestern noch mit dem Elektriker gesprochen. Da sie die Heidelberg nicht abschalten lässt, bekomme ich noch ein Funkmodul in den Sicherungskasten, mit dem ich die Ladestation komplett abschalten kann.


    Herzliche Grüße

    Thomas

    Dateien

    • Wallbox1.jpg

      (233,3 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    am 30.3.2020 bestellt: Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid, 224PS, Zusatzausstattung: DAB+, AHK, Aluminium Sportpedale, 7,4 KW Charger , in rot mit schwarzem Dach/ er ist da !!! 23.12.2020 - bin mit dem Auto sehr zufrieden