Komfortschaltung Fenster

  • Hallo die Runde. Da ich blutiger Anfänger in der Sache GLX bin und ich den Wagen noch nicht habe mal eine Frage. Bei meinem letzten Wagen (Zafira Tourer) konnte ich mittels FB die Scheiben durch längeres drücken auf die Aufmachtaste öffnen, bez. wieder verschliessen. Geht das beim GLX mit schlüssellosen System auch?

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Am 01.10.20 wurde meiner noch mit Aufklebern, hinter dem Nummernschild versehen.

    Funktioniert bei mir auch nicht.?

  • Wieder eine (seit 15 Jahren an meinem Vectra) gewohnte Funktionalität, die verlogen gegengen ist ...

    Gerade mal vom Fenster auch gecheckt... auch bei meinem GLX (lt. Zulassung 09/2019 gebaut) tut sich nichts an den Fenstern.


    ;(


    Die Fernbedienung ist dreimal größer, kann aber weniger.


    Muss man sich halt arrangieren.


    Eventuell ist das auch Einstellungssache (Hoffnung), beim Vectra hatte ich damals auch einen Kniff gelesen, mit dem das aktiviert werden konnte?

    Mal sehen ob ich das im Archiv noch finde.


    Have fun!

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )