Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Nun ja, bestellt Februar und Lieferdatum wäre Oktober, also kann ich auch erst Mitte Dezember mahnen leider

    ..bei mir ist am 12.11. die 6 Wochenfrist abgelaufen.. dann werde ich den Händler in Verzug setzen.. dann hat er noch 2 Wochen Zeit.. am meisten ärgert mich, dass ich dadurch 8 Wochen nichts entscheiden konnte..

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Hallo.


    Ich habe von meinem Opel Händler die PA Nummer erhalten (9 Stellen-Kombination aus Buchstaben und Nummern). Wenn ich die Nummer bei MyOpel eingebe, um zu sehen wie der Stand der Dinge ist, kommt nichts.


    Ich gebe doch bei MyOpel die Nummer ein und dann Leerzeichen (Space Taste) damit ich auch 17 Zeichen komme oder nicht?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Coach23

  • Ich habe Mitte Februar bestellt - unverbindlicher Liefertermin war September - letzte Anfrage dann Oktober- ich werde den Händler in 14 Tagen anschreiben und noch einmal eine 4- wöchige Frist setzen. Wenn dieses Jahr noch geliefert wird ist es ok - wenn nicht können die sich die Kiste behalten - es sei denn die übernehmen die Prämie.

  • Ich habe Mitte Februar bestellt - unverbindlicher Liefertermin war September - letzte Anfrage dann Oktober- ich werde den Händler in 14 Tagen anschreiben und noch einmal eine 4- wöchige Frist setzen. Wenn dieses Jahr noch geliefert wird ist es ok - wenn nicht können die sich die Kiste behalten - es sei denn die übernehmen die Prämie.

    Joa das kracht jetzt demnächst bei vielen Händler. Ich bin froh nicht einen Hyprid bestellt zu haben. :/ Denen fliegen die Bestellungen nur so um die Ohren.

    Grandland GS Line, 1,2 8AT. EZ 17.11.22

    Einmal editiert, zuletzt von Maggus ()

  • Ich habe Mitte Februar bestellt - unverbindlicher Liefertermin war September - letzte Anfrage dann Oktober- ich werde den Händler in 14 Tagen anschreiben und noch einmal eine 4- wöchige Frist setzen. Wenn dieses Jahr noch geliefert wird ist es ok - wenn nicht können die sich die Kiste behalten - es sei denn die übernehmen die Prämie.

    ..von mir gibt's die dafür vorgesehenen 14 Tage.. möchte meine rechtliche Lage nicht selbst noch verschlechtern - spätestens dann sollte sich ja dann was tun...

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel