Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Nein

    Ok… ich muss den Leihwagen bezahlen.. mit der Aussage vom Händler : wer weiß wie lange der Leihwagen benötigt wird… war für mich wieder ein Zeichen dafür, dass die wirklich keinen Plan haben wann das Auto kommt…

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Zur Zeit stehen die Händler auf dem Schlauch …..zur Vorstellung des Astra Plug In konnte der Händler noch nicht einmal ein Auto vorführen. Wie soll der dann verkaufen?

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Zur Zeit stehen die Händler auf dem Schlauch …..zur Vorstellung des Astra Plug In konnte der Händler noch nicht einmal ein Auto vorführen. Wie soll der dann verkaufen?

    Sage ich die ganze Zeit. Die haben absolut kein Plan wie oder was. Die können sich nicht mehr auf den Statuscode verlassen und bekommen von der Distribution nur ausweichende und unterschiedliche Gründe. Selbst mehrfach zum gleichen Auto angerufen. Früher hätten die klar ganz einfach kalkulieren können. VIN da, Auto steht quasi demnächst vor der Tür. Für mich ein Grund warum ich nicht mehr anrufen will.


    LG Maggus

    Grandland GS Line, 1,2 8AT. EZ 17.11.22

  • Hallo!


    Ich war heute auch bei meinem Opel Händler. Bestellt habe ich meinen Grandland Ende Oktober 2021. Laut Händler soll in KW 42 geliefert werden (hab es selber im System von denen gesehen), allerdings kann er keine Fahrgestellnummer sehen. Das ist doch irgendwie komisch oder?


    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

    Nochmal eine Rückmeldung von mir: KW 42 ist vorbei und noch immer ist keine Fahrgestellnummer zu sehen.


    Das ist doch schon komisch oder nicht?

  • Nochmal eine Rückmeldung von mir: KW 42 ist vorbei und noch immer ist keine Fahrgestellnummer zu sehen.


    Das ist doch schon komisch oder nicht?

    ..komisch ? Ich sag’s jetzt mal so : ICH glaube da überhaupt nichts mehr.. erst wenn ich die Info bekomme dass das Auto da ist und die Papiere zur Zulassung bereit liegen.. alles andere zu Glauben finde ich mittlerweile komisch 😏

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Fahrzeug wurd beim Händler am Freitag angeliefert.

    Habe zum Beweis ein Bild bekommen :)

    Heute Unterlagen gemailt zur Zulassung (Vollmacht und Kennzeichen usw)

    denke Abholung ende der Woche, spätestens am Montag


    Also Bestellung Ende März - Auslieferung Ende Oktober

    GL Ultimate Hybrid

    (Kein H4, kein Nicht Vision)

    Schwarz, AHK und 7.4 kW charger


    Bestellt März 22 - angeblicher Termin KW 40