Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Cool bleiben, wenn die Laune ganz unten ist :S , steht der Grandy beim Händler.
    Und dann möchte ich hier ein paar hüpfende Smileys sehen ! 8o

  • Hab gerade mal herausbekommen das mit Status 43, der Auftrag an den Spediteur raus geht, und somit es in der Hand vom Spediteur liegt wann geliefert wird.


    Also hängt es dann doch an Richtung und Lkw voll oder nicht schätze ich mal.


    MfG

    Opel Fahrer aus Leidenschaft, 38, Warte auf meinen GLX 1.6t Ultimate

  • Und wie sieht`s bei dir aus ??? Immer noch Status 48 oder hat sich mittlerweile was getan ???

    Nein, immer noch auf 48. Habe wohl den Spediteur des Monats erwischt :D


    Ich möchte morgens keine Scheibe mehr kratzen *heul

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • Nein, immer noch auf 48. Habe wohl den Spediteur des Monats erwischt :D
    Ich möchte morgens keine Scheibe mehr kratzen *heul

    Na , noch ein Grund sich erwartungsvoll zu freuen- bei mir wird übrigens die gesamte Frontscheibe mit einemmal in ca 3-4 Minuten frei. 8o

  • Na , noch ein Grund sich erwartungsvoll zu freuen- bei mir wird übrigens die gesamte Frontscheibe mit einemmal in ca 3-4 Minuten frei. 8o

    Wow, das ist ja cool :) hat der Granny BI eigentlich QuickHeat? Konnte ich glaube gar nicht auswählen.


    Der Spediteur konnte es jetzt wohl einrichten und mein GLX soll Anfang der kommenden Woche kommen.

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • So Status 48 erreicht und Lifertermin auf den 07.02.2019 gerutscht.
    Jetzt bin ich aber langsam hibbelig........

  • Nein kein QuickHeat - einfach so.
    Das ist eine der Ungereimtheiten von Grandland zu Grandland ( bei manchen wird erst die linke, bei anderen erst die rechte Seite abgetaut )
    Jetzt mal ohne Smileys sonst krieg ich wieder Ärger.

  • Wow, das ist ja cool :) hat der Granny BI eigentlich QuickHeat? Konnte ich glaube gar nicht auswählen.
    Der Spediteur konnte es jetzt wohl einrichten und mein GLX soll Anfang der kommenden Woche kommen.

    Hast du mit dem Spediteur telefoniert oder hast du jetzt Status 49?

    Bestellt am 17.09.2018: Opel Grandland X Ultimate 1.2 Direct Injektion Turbo mit 8-Gang-Automatik in schwarz mit 19 Zoll und Panoramadach


    (25) seit 03.10.2018 / (32) seit 23.11.2018 / (33) seit 04.12.2018
    (35) seit 22.01.2019 / (43) seit 23.01.2019 / (44) seit 25.01.2019
    (48) seit 28.01.2019 / (49) seit 05.02.2019 / (58) seit 05.02.2019


    :m0011: ER IST DAAAAAAAA.... :m0011:

  • Hast du mit dem Spediteur telefoniert oder hast du jetzt Status 49?

    Opel hat mich kontaktiert und es ist auch bei myOpel jetzt 49.



    Nein kein QuickHeat - einfach so.
    Das ist eine der Ungereimtheiten von Grandland zu Grandland ( bei manchen wird erst die linke, bei anderen erst die rechte Seite abgetaut )
    Jetzt mal ohne Smileys sonst krieg ich wieder Ärger.

    Wer ist denn so smileyphob? Oder liegt das am Altersdurchschnitt der GLX Fahrer, dass man mit Smileys nicht so gut kann? :D *duck und weg ... * Nur Spaß ;)

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)