Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hi
    Komme gerade vom Angrillen
    Erste Info zu unseren GLX bekommen.
    Ende Februar sollte es soweit sein
    lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo zusammen,
    Wo bekommt ihr eigentlich euere Codes her? Ich habe auch diese „my Opel“ App aber da kann ich doch nur ein Fahrzeug mit FIN anlegen. Die Nr. der Auftragsbestätigung geht da nicht

  • Hallo zusammen,
    Wo bekommt ihr eigentlich euere Codes her? Ich habe auch diese „my Opel“ App aber da kann ich doch nur ein Fahrzeug mit FIN anlegen. Die Nr. der Auftragsbestätigung geht da nicht

    Ich hab sie per E-Mail bekommen

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Hallo zusammen,
    Wo bekommt ihr eigentlich euere Codes her? Ich habe auch diese „my Opel“ App aber da kann ich doch nur ein Fahrzeug mit FIN anlegen. Die Nr. der Auftragsbestätigung geht da nicht

    Hallo @'jumbo-sg, schau mal bei "Lieferstatus überwachen" rein! :D

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

    Einmal editiert, zuletzt von fahrer53 ()

  • Hallo, habe das Forum entdeckt und gleich eingetreten, um meine Wartezeit mit euch zu teilen. :)
    Aber meine Freude wird immer mehr getrübt :cursing: mein Händler hat mir gestern mitgeteilt das ich wohl noch bis Anfang April warten muß :evil::evil:

  • Ja sicher ;)
    Habe am 20.10. Den glx Innovation in perlmut weiß bestellt. Erst wurde Anfang Januar als Lieferung angegeben. Dann wurde Februar draus. Und jetzt Anfang April.
    Für mich nicht ganz nachvollziehbar

  • Wo bekommt ihr eigentlich euere Codes her?

    Bitte unbedingt Deinen Händler bitten, dass er Dich a) für OnStar und b) für die Auftragsverfolgung freischaltet. Schickt Dir der Händler nur die PA-Auftragsnummer und Du gibst die dann bei MyOpel ein, funktioniert die Auftragsverfolgung unwiderruflich nicht mehr. Händler soll Dich im System freischalten und dann folgst Du den Links in der Email, die Du dann vom System bekommst.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ja sicher ;)
    Habe am 20.10. Den glx Innovation in perlmut weiß bestellt. Erst wurde Anfang Januar als Lieferung angegeben. Dann wurde Februar draus. Und jetzt Anfang April.
    Für mich nicht ganz nachvollziehbar

    das ist schwer zu verstehen,habe am 2.10.bestellt bekomme ihn am Donnerstag.Da heist es nachstechen! :m0031:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18