Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Oder es ist es ein Grauimporteur oder er bezieht die bestellten Fahrzeuge von einem Zwischenhändler wo er sofort Zahlen muss...


    Es ist ein ganz normaler Opel Händler in Wipperfürth, beruhigt Euch mal wieder. Das Autohaus gehört
    zu einer kleinen Gruppe die außer Opel auch noch andere Marken im Angebot hat (ratet mal welche).
    Ich glaube nicht daß die schlagartig vom Markt verschwinden werden.

  • Es ist ein ganz normaler Opel Händler in Wipperfürth, beruhigt Euch mal wieder. Das Autohaus gehört
    zu einer kleinen Gruppe die außer Opel auch noch andere Marken im Angebot hat (ratet mal welche).
    Ich glaube nicht daß die schlagartig vom Markt verschwinden werden.

    So ein alteingesessener und ganz normaler VAG-Händler war in Hamburg auch von heute auf morgen plötzlich Konkurs.
    Da haben auch viele Käufer Geld verloren.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • {Klugscheißmodus an}
    ... das abschweifen zur Kaufabwicklung und Zahlungsweise ist ist sicher interessant und die Diskussion darüber auch notwendig.


    … aber meint ihr das dieses Thema hier geeignet ist das zu diskutieren?
    Hier lautet das Thema „Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX“


    Wie wäre es mit einem Thema „Kaufabwicklung und Zahlungsweise“


    Sollte die Bordadministration sich dieser Meinung anschließen …
    … könnte sie ein solches Thema aufmachen und die erstellten Beiträge dorthin verschieben.
    Der Übersichtlichkeit im Bord würde es sicher nicht schaden.
    {Klugscheißmodus aus}

    GLX 2020 ; 1,5Ltr D - 96 kW AT8 mit div. Extras. EZ 11-2020

  • Moin, mal wieder was zum Thema:
    Mein Händler hat mir mitgeteilt daß Opel als neues Anlieferdatum für unsereren GLXhy4 den 3.6.2020
    genannt hat, macht also gegenüber der Bestellbestätigung 2 Monate Verzug und somit eine Wartezeit
    von über 5 Monaten.

  • Moin, mal wieder was zum Thema:
    Mein Händler hat mir mitgeteilt daß Opel als neues Anlieferdatum für unsereren GLXhy4 den 3.6.2020
    genannt hat, macht also gegenüber der Bestellbestätigung 2 Monate Verzug und somit eine Wartezeit
    von über 5 Monaten.

    also steht noch alles bei opel produzieren noch nicht wieder ? hat er was dazu gesagt? hab meinen mitte januar bestellt zwar keinen hy4 sondern 1,6 benziner

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Hallo, habe Anfang der Woche bei Opel direkt mit der PA Nummer mal gefragt, ob mein Liefertermin bestehen bleibt, oder ob ich mich noch länger gedulden muss. Die Antwort war, dass sich die Lieferung 8 Wochen verzögert.

  • Hallo, habe Anfang der Woche bei Opel direkt mit der PA Nummer mal gefragt, ob mein Liefertermin bestehen bleibt, oder ob ich mich noch länger gedulden muss. Die Antwort war, dass sich die Lieferung 8 Wochen verzögert.

    Welches Modell Motr / Ausstattung ( Edition / Innovation / Ultimate oder Hybrid??? hast Du bestellt ???
    Eine Signatur wäre hilfreich, aber dann kann ich mich ja schon mal rauf einstellen bis September warten zu dürfen... :whistling:

  • Welches Modell Motr / Ausstattung ( Edition / Innovation / Ultimate oder Hybrid??? hast Du bestellt ???Eine Signatur wäre hilfreich, aber dann kann ich mich ja schon mal rauf einstellen bis September warten zu dürfen... :whistling:

    Hallo, bestellt ist ein Hybrid/ Ultimate in weiß mit AHK und dem großen OnboardCharger.