Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • 35 Produktionsstart Karosserie eingerichtet
  • Da wollen wir doch hoffen das keiner vom Band "fällt" ! ;)


    Hatten wir hier auch schon in ähnlicher Form.


    Ab Beitrag 89 : Bestell- und Wartesaal Opel Grandland X GLX

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • guten morgen ich habe das bestellt sind allwetter reifen.

    Bitte berichtet Mal ob aktuell auch wirklich die Schneeflocke auf den Reifen ist oder ob Opel immer noch die Allwetterreifen ohne Symbol ausliefert :)

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • habe auch das mit den allwetter reifen bestellt mein händler meinte da sind auch welche drauf . werde es euch berichten wenn ich den GLX habe. gruß aus NRW

  • Moin, also mein FOH hatte die Bestellung geändert weil Opel den Ausstattungs Code für das Grip and Go mit Schneeflocke geändert hat in LP6Q.
    Dafür muss ich auch ein paar tage länger warten. Liefertermin soll jetzt der 8.2. sein.
    LG Achim

    Bestellt 7.9. Ultimate 1,6 ( Panorama, Grip, AHK, Alarm, Geschwindigkeitsass. mit Stop)Dach in Wagenfarbe. :) jetzt 2.2.19 :thumbup: ,
    steht jetzt beim FOH und wartet auf uns, bis zum 15. :m0001:

  • Moin, also mein FOH hatte die Bestellung geändert weil Opel den Ausstattungs Code für das Grip and Go mit Schneeflocke geändert hat in LP6Q.
    Dafür muss ich auch ein paar tage länger warten. Liefertermin soll jetzt der 8.2. sein.
    LG Achim

    hallo,bei mir steht für Grip and Go PS4" mein verkäufer meinte damals das es allwetterreifen seinen.