Grandland X von zafiramann

  • Dann hab ich noch dunkle Seitenblinker und einen Edelstahl-Ladekantenschutz montiert.

    Moinsen. Hast du mal einen link?

    sportliche Grüße, Ralle


  • Moinsen. Hast du mal einen link?

    Also die dunklen Seitenblinker sind die Smoke Blinker von Depo, ich hatte die von Carparts über ebay gekauft und den Ladekantenschutz habe ich über die Firma Azuga gekauft, dort habe ich auch die Gummi-Fußmatten und -Kofferraummatten her, für den Grandland und den Corsa E, sowie vorher schon für den Astra K Sports Tourer.

  • Hallo, ich verabschiede mich langsam hier aus dem Forum, war stets gerne drin unterwegs.

    Nach 3 Jahren und fast 57.000 km werde ich in mich in den nächsten 14 Tagen von meinem Grandland X trennen.

    Ich war insgesamt sehr zufrieden mit ihm, ausser am Anfang ein leichtes Problem mit der elektrischen Heckklappe (Am Ende nur ein nicht richtig eingesteckter Stecker zur Klappe) hat er keinerlei Probleme gemacht und lief stets zuverlässig.

    Auch der Verbrauch lag in den 3 Jahren für den 180 PS Benziner mit 6,8 bis 7,1 Litern im absolut grünen Bereich.



    P.S.; Falls noch jemand Interesse an Irmscher Fußmatten hätte und in der Nähe vom Saarland wohnt, kann sich gerne melden.


    Werde aber Opel treu bleiben und bekomme den Astra L Ultimate ST Benziner Automatik.