Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • Das kann ich bestätigen!


    Heute wieder einen Dämpfer bekommen, nachdem in der letzten Zeit, so wie ich es geschrieben hatte, immer korrekt aufgezeichnet wurde, musste ich heute feststellen, ich hatte die Verbindung mit der vorderen USB Schnittstelle zwecks Aufladung vorgenommen, das nach abstellen ein gelber eingefrorener Bildschirm angezeigt wurde.?

    So ein Sch...

  • Hatte ja Probleme mit iPhone8, bin dann auf ein Redmi9 umgestiegen.
    Das lief zuerst gut.
    Jetzt auch nur noch manchmal.
    Das ist echt sehr öde.

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Hatte ja Probleme mit iPhone8, bin dann auf ein Redmi9 umgestiegen.
    Das lief zuerst gut.
    Jetzt auch nur noch manchmal.
    Das ist echt sehr öde.

    Ist mehr als Öde, aber was so ist das halt. Ich sehe auch keine vernünftige Lösung in absehbarer Zeit und nach einem Facelift wird wohl gar nichts mehr passieren.?‍♂️

  • Jetzt wo bei mir alles läuft wünschte ich mir eine Anzeige über die verbrauchten KW.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Seit zwei Tagen funktioniert es trotz aller Bemühungen wieder nicht.
    Für mich ist das nicht zu gebrauchen, ich werde es auch nicht mehr probieren. Ging früher auch ohne. Armutszeugnis für PSA/Opel:cursing::thumbdown:

  • MyOpel war heute früh offline

    Angeblich soll zwischen Ende März und Mitte April ein größeres Update kommen

  • MyOpel war heute früh offline...

    Bei mir ebenso, aber jetzt kann ich mich wieder anmelden.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0