Opel ändert Markenlogo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Grandland könnte ein ähnliches Facelift bekommen, oder man wird bis zum GLX II damit warten.
    Ob das mit der Plexiglasleiste über die ganze Querfront so eine gute Idee ist?

  • Ich finde die Front einfach nur grottig, anscheinend will man jetzt BMW nacheifern was unterirdisches Design angeht.

  • Ich schließe mich @HeiPo an.

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Scheinbar ist man bei Volkswagen und Audi gar nicht so dumm.
    Immer nur ganz dezente Änderungen um die Kundschaft nicht zu verschrecken



    Gut das unser GLX erst in wohl einigen Monaten gebaut wird.
    Bis ich dann wieder einen brauche gibts ein neues Gesicht oder vielleicht ein Auto aus einem anderen Konzern... :m0045::m0001:

  • Zitat

    Immer nur ganz dezente Änderungen um die Kundschaft nicht zu verschrecken


    Ne, die haben nur eine Kundschaft die selbst Fiat Multiplas kaufen würde solange VW und Audi draufsteht.



    Also zumindest was den Mokka angeht sieht das imho doch besser aus als der erste von Daewoo der aussah wie seine Konkurrenten von Hyundai/Kia und Ssangyong, allerdings in zu heiß gewaschen.


    Ob der Verbrenner jetzt auch so aussehen wird und keinen Kühlergrill mehr bekommt ist die andere Frage. Weiß nur nicht ob das der richtige Schritt für ein neues "Markengesicht" sein soll ist halt die andere Frage, schwer sich einen Insignia 3 oder neuen GLX damit so richtig vorzustellen. Und die Idee stand so schon länger als Conceptcar usw. fest, warum dann nicht beim Corsa? Wahrscheinlich weil das als Volumenmodell wichtiger ist... Vielleicht will man testen wie das ankommt.