Lenksäule lose

  • Weil es so schön near bin ich es gleich mal wieder.


    Seit Tagen merke ich, das die Lenksäule lose ist. Ich kann das Lenkrad schön nach oben und unten bewegen. Habe mich bei einem Opel Händler in einen Grandland gesetzt und die Lenksäule war fest.


    Dann bin ich zu einem vom Service und der hat es sich angeschaut und meinte, das es die Lenkradverstellung sein könnte das es so ausgeschlagen ist. Wenn es so ist müsse die ganze Lenksäule getauscht werden.


    Ich bin echt geschlagen mit dem Auto immer was anderes


    lg
    Dirk

  • Hallo Dirk!


    Mein herzliches Beileid und mein ungläubiges Kopfschütteln dazu!


    ...mehr fällt mir zu der Gurke nicht ein, die sie dir da untergejubelt haben. ;(

  • Hallo Dirk!


    Mein herzliches Beileid und mein ungläubiges Kopfschütteln dazu!


    ...mehr fällt mir zu der Gurke nicht ein, die sie dir da untergejubelt haben. ;(

    Ja danke das kann ich gut gebrauchen. Jetzt werde ich pingelig werden ohne Ende. Die Lenksäule hat mir jetzt den Rest gegeben. Den Wagen hat ein besoffener Franzose am Montag zusammen gezimmert

  • Lenksäule lose wie meinst du das? Mit einer losen Lenksäule darf dich die Werkstätte nicht mehr auf die Strasse schicken Gefahr im Verzug.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Lose ist relativ. Das Lenkrad kann ich mit Säule bewegen und die ist von Haus aus fest. Nächste Woche wird es repariert und jetzt suche ich jede Kleinigkeit

  • Jetzt mal ohne Spaß... Schon mal daran gedacht die Story an die Autobild zu verkaufen? Was du alles mit deinem Auto für Probleme hast grenzt ja schon an Wahnsinn:


    Autobild, Heft 12/2020: Folge 14 der Rubrik "Abenteuer mit dem GLX oder der Fluch der Franzosen"


    Oder du bist ein Opfer der versteckten Kamera, diesmal über mehrere Folgen...


    Na ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Wünsche dir Glück, dass es zum Guten ausgeht...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Ich denke das es noch nicht genug ist um an die Presse zu gehen. Dran gedacht habe ich schon.