Werkstattaktion wegen Problemen an der AHK

  • Das war das Problem, dass sich das Fahrzeug nicht mehr im Elektromodus fahren ließ. Nach 202 km Fahrt mit dem Verbrenner ging es dann auf einmal wieder. Opel gibt hierzu keinerlei Erklärung. Aktuell geht alles, wie es sein soll, aber wie lange? Es kann ja nicht sein, dass ich alle paar hundert Kilometer eine unfreiwillige "Bewegungsfahrt" machen muss, damit das Fahrzeug so funktioniert, wie es Opel versprochen hat!

  • Hallo, ich hab das gleiche problem mit dem elektromodus seid 2 tage und 330km, auto fährt nur mit dem benzinmotor. Was ist genau gemacht worden bei dir um das problem zubeheben?

  • @Pit


    Ich wusste nicht, dass Du hier im Forum die Aufsicht führst.
    Der Ton macht die Musik, Kollege.


    Ich bin dann mal hier raus.


    Gruss

    DIRK

  • @Hybrid4

    Nicht eingeschnappt sein.

    @Pit ist alles anderes als ein "Blockwart". Und wenn wir uns gelegentlich gegenseitig behilflich sind, uns nicht in OT-Diskussionen zu verirren, dann empfinde ich das als hilfreich.

    Oder wäre es Dir lieber, wenn wir ständig Beiträge melden würden und die Moderatoren um Unterstützung bitten?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Mein Beitrag ist einige Monate alt.


    Aufpasser gibt es in jedem Forum, allein die Art der Kommunikation habe ich hinterfragt.


    Ohne diesen wertvollen Beitrag wäre der Thread schon Geschichte.


    Gruß

    Dirk

  • @Hybrid4


    Ich finde die Frage von Pit höflich und sachlich formuliert.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24