Abdeckung oben auf Armaturenbrett

  • Ist eine Attrappe, zumindest bei mir ist kein LS drin, scheint aber ein geschlossenes Gehäuse zu sein. mit 1-2L Volumen.
    Hab gleich mal von dort aus ein USB-Kabel gezogen und ein China HeadsUp montiert.
    Funktioniert einwandfrei auch ohne diesen Folien. Habs mit GPS am laufen, bei OBD bin ich mir nicht sicher ob es Störungen verursacht.
    Evenntuell versenke ich es noch in die Lautsprechergitter-Atrappe (tasächlich sind die Löcher nur angedeutet/geschlossen).

  • Peugeot gibt übrigens beim Focal 10 Lautsprecher + Subwoofer an. Haben aber laut Ihrer eigenen Anleitung genauso nur 4 Mitteltöner 4 Hochtöner 1 Subwoofer und 1 Center= 10 Lautsprecher, also genauso viele wie Denon. Nur 215 Watt laut Papier mehr

    Hi!
    Was meinst du mit 215W laut Papier mehr?
    Hat die Focal Analage 215W mehr ggü. Denon? Wo kommen deine Informationen her?
    Bei MT wird bei Denon von 515W (12 Kanäle) geredet.
    12 Kanäle würde passen wenn Sub und Center dual coil sind.


    Gruß
    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • Langsam wird's klarer.
    Es gibt einen Opel Prospekt zum Denon System?


    Gruß
    Christian

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8