• 5. Inspektion bei 122.670 Km ....



    Weiterhin alles tippi toppi bei meinem Grandland X... lediglich die
    Bremsen vorne komplett erneuert (zum ersten Mal), die hinteren Bremsen
    sind noch ziemlich gut. Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen...
    Flüssigkeiten und Filter getauscht / erneuert. Das alles zum Preis von
    675,80 € inklusive kostenlosem Ersatzwagen (diesmal ein COMBO - auch
    nicht schlecht) ... da kann ich mich wirklich nicht beklagen... :thumbup:

    Grandland X, 1,6 Diesel, 120 PS, EZ: 21.12.2017, Diamant Schwarz, AHK, AGR-Sitze beheizt, Lenkrad beheizt, Frontscheibe beheizt, 4.0 Intellilink, Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED Technologie, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, Regensensor, autom. abbl. Rückspiegel, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Scheiben hinten getönt, Durchschnittsverbrauch 5,1 Liter, Topverbrauch 3,8 Liter (bei 80 km/h und mit Engelsgeduld) - okay, ein Rennfahrer bin ich nicht ;)

  • Ich habe einen 1,6l Turbo D mit 120 Pferden

    Grandland X, 1,6 Diesel, 120 PS, EZ: 21.12.2017, Diamant Schwarz, AHK, AGR-Sitze beheizt, Lenkrad beheizt, Frontscheibe beheizt, 4.0 Intellilink, Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED Technologie, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, Regensensor, autom. abbl. Rückspiegel, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Scheiben hinten getönt, Durchschnittsverbrauch 5,1 Liter, Topverbrauch 3,8 Liter (bei 80 km/h und mit Engelsgeduld) - okay, ein Rennfahrer bin ich nicht ;)

  • bei Grandland-2018
    5. Inspektion und keine Mängel, bei einem Franzosen. da bin ich ja guter Hoffnung.
    Also doch nicht alle GLX schlecht aus Frankreich

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • @ Opelfreund:
    Mein Geheimnis ist.... ich fahre das Auto, meine Frau pflegt und hegt es... :D

    Grandland X, 1,6 Diesel, 120 PS, EZ: 21.12.2017, Diamant Schwarz, AHK, AGR-Sitze beheizt, Lenkrad beheizt, Frontscheibe beheizt, 4.0 Intellilink, Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED Technologie, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, Regensensor, autom. abbl. Rückspiegel, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Scheiben hinten getönt, Durchschnittsverbrauch 5,1 Liter, Topverbrauch 3,8 Liter (bei 80 km/h und mit Engelsgeduld) - okay, ein Rennfahrer bin ich nicht ;)