Motorhaube flattert

  • Hi, sieht aber auch gut aus und ist nicht nur glatt. Ich habe noch kein Flattern bemerkt. Fahre auch meist nur max. 160. Und bei 190 schaue ich bestimmt nicht, ob die Haube flatter, eher ob mir einer aus der anderen Spur vors Auto fahren will.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • boh was alte Säcke....✌ :P:thumbup::thumbup:

    Jaja, wenns aber die alten Säcke nicht geben würde, wären keine Jundspunte da. Wie war das, Oma + Opa brauchen sich nicht einmischen sind eh bald weg. Kommt aber auch nur von denen, die Oma + Opa nicht zu schätzen wissen. Werden es schon merken, wenn die selbst dahin kommen, wenn. Denn da wird dann einfach mal nicht gefahren und schon gibts ein langes Gesicht. Über die SUVs und so meckern, aber Mami+Papi Taxi nutzen, am besten noch bis vor die Klassenzimmertür. Warum sollen wir kürzer treten, haben lang genug gearbeitet und fahren jetzt sogar sparsamere Autos. Weniger geht nur wenn kleiner und dann gibt es wieder ein langes Geischt, da dann nur Oma + Opa richtig sitzen und die anderen mit den Kopf zwischen den Knien und dem Gepäck auf dem Schoss. Hat eben alles seine Zeit.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Jaja, wenns aber die alten Säcke nicht geben würde, wären keine Jundspunte da. Wie war das, Oma + Opa brauchen sich nicht einmischen sind eh bald weg. Kommt aber auch nur von denen, die Oma + Opa nicht zu schätzen wissen. Werden es schon merken, wenn die selbst dahin kommen, wenn. Denn da wird dann einfach mal nicht gefahren und schon gibts ein langes Gesicht. Über die SUVs und so meckern, aber Mami+Papi Taxi nutzen, am besten noch bis vor die Klassenzimmertür. Warum sollen wir kürzer treten, haben lang genug gearbeitet und fahren jetzt sogar sparsamere Autos. Weniger geht nur wenn kleiner und dann gibt es wieder ein langes Geischt, da dann nur Oma + Opa richtig sitzen und die anderen mit den Kopf zwischen den Knien und dem Gepäck auf dem Schoss. Hat eben alles seine Zeit.

    AMEN.
    Bist du fertig???


    Ist das dein ernst ?( deswegen so eine Predig?


    Man oh man. Ich bin selbst keine 20 mehr falls du das meinst und ich bin auch nicht von Mama oder Papa in die Schule gefahren worden. Zu dem schätze und ehre ich meine toten Großeltern mehr als alles andere. Weiß aber immer noch nicht was das jetzt hier zu suchen hat???
    Sorry wusste nicht das man bei so einem Satz sich Persönlich so angegriffen fühlen kann und man anscheint zum lachen in den Keller geht.

  • Da hat jemand seinen öffentlich rechtlichen Klimasau-Kinderchor noch im Ohr klingeln.
    Natürlich überwiegen in Deutschland die Interessen der immer älter werdenden Bevölkerung, versteh sowieso nicht warum sich hier immernoch soviele Leute um eine Zukunft sorgen machen die sie nicht haben.

  • Stell doch mal ein Foto von deiner Modifikation hier ein. Das sagt mehr als 1000 Worte.

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Hallo mumie53,
    was hast den du für ein Modell / Baujahr?
    bei unserem GLX sehen die 4 Gummipuffer/Auflagepunkte anders aus, echtes Gummi eben und nicht solche gekreuzten Hartplastikteile.


    Wir können die Puffer rastend auf verschiedene Höhen einstellen, so dass es gut schließt und das Fugenbild top aussieht.
    Werde bei Gelegenheit auch mal ein Foto einstellen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rentner2037 ()