OnStar / Opel Connect

  • Gestern habe ich mich an eine Tankstelle gestellt. Super 95 eingestellt - Preis stimmt. An der nächsten Tankstelle vorbeigefahren Preis stimmt nicht mehr. ;(
    Stelle ich E10 ein, zeigt er mir keine Tankstelle mehr an. Grrrr.

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019

  • Bei hat hat es jetzt auch geklappt mit der NAvigation.

  • Wo und wie stellt Ihr die Benzinsorte im Navi ein,? Hab die Funktion noch nicht gefunden.

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • Über POI, Tankstelle, Werte.
    Bei meinem Benziner zeigt er aber immer den Preis von E10 an.
    Schau mal hier einige Beiträge zurück!

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • So, nachdem letzte Woche ich an die IT Screenshots geschickt hatte das der Dienst nicht aktiviert ist kam vorgestern Mail das der Dienst aktiviert wurde... und jetzt klappt bei mir auch alles.

    Interessant, es gibt eine direkte Kontaktmöglichkeit zur IT bei Opel? Stecke auch in der Aktivierungsschleife fest und komme über den normalen Supportkanal nicht weiter.

    Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

  • Über den normalen Supportkanal rief jemand an, dem ich das Problem erklärt habe. Dann war eine Woche oder länger Funkstille, dann bekam ich eine Email von der Navi/IT Abteilung das "jetzt alles gehen müsste, wenn nicht soll ich Screenshots schicken" - Also die Screenshots gemacht das der Dienst nicht aktivierst ist.
    3 Tage später kam dann Mail das der Dienst (nochmal?) aktiviert wurde.


    Die Adresse von der mir geschrieben wurde ist im Internet veröffentlicht, deswegen poste ich sie hier.
    infotainment.eu@opel.com


    Wenn man sich daran wendet also am besten sich die dämlichen Quängelmails sparen, sondern mit Fahrgestellnummer, Datumsangabe wann der Dienst in myopel aktiviert wurde. - Sachliche Schilderung des Sachverhalts.
    Angabe welches Handymodell man benutzt, und Screenshot bei welcher Stelle es hängt. - Dann können die damit etwas anfangen und die Anfragen abarbeiten.

  • Danke!

    Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.