Kartenupdate Q03 2019 verfügbar

  • Das entspricht dem Update 15 von Peugeot

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ich habe heute das Update auf Q3/2019 durchgeführt. Es hat problemlos funktioniert und ca. 45 Minuten gedauert.

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • Ich habe heute das Update auf Q3/2019 durchgeführt. Es hat problemlos funktioniert und ca. 45 Minuten gedauert.

    Heute ebenfalls erfolgreich das Kartenupdate von MyOpel durchgeführt.
    Downloadzeit ca. 2 Stunden (auf meinen PC, ZEIT ABHÄNGIG VOM Netz).
    WinZipzeit ca. 1 Stunde(entpacken der Daten auf meinem PC, MUSSTE ERST NOCH WinZip installieren).
    Übertragung auf USB ca. 1 Std (von meinem PC auf USB Stick, Achtug: nur den Ordner, der beim Entpacken entstanden ist, auf den Stick kopieren).
    Im GLX hat der USB-Stick ca. 50 min. für die Aktualisierung gebraucht, bei lfd. Motor.

  • Ich hole am Freitag meinen neu erstandenen GLX ab (gebraucht, Bj 11/2018).
    Den Verkäufer hatte ich gestern elektrofernschriftlich gefragt, ob die neuesten Versionen von Software und Karten installiert sein werden oder ob ich mich selber darum kümmern muss.


    Ich bin mal gespannt, wenngleich ich die Antwort schon ahne ...

    | - - - Hier könnte Ihre Werbung stehen - - - |

  • Oh, ich fürchte nicht, dass ich größere Probleme damit hätte.
    Ich habe nur einfach keine Lust dazu ... ;)


    Der Verkäufer sagte heute, es gäbe keine neueren Daten als die installierten.
    Mein Vertrauen ist da mal nur so semi ...

    | - - - Hier könnte Ihre Werbung stehen - - - |

  • Hier im Forum habe ich mal ein Thema "Abfrage der installierten Software" erstellt. Da kannst du die Versionen abfragen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24