Blinker hinten LED....

  • Da wage ich mal zu sagen das diese Teile nicht unter die Kategorie preiswert fallen.

    Könnte sein, dass sie durchaus preiswert sind. Billig sind sie definitiv nicht.

    Ich möchte das nicht als Kritik dahin stellen

    Habe ich auch nicht so aufgefasst, alles gut.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Also beim katur2017 (ebayshop) kostet ein 2er Pack 7,99 und ein 4er Pack 13,99 von den weißen w16w. Das sind die, die ich habe. Bilder davon sind hier ziemlich am Anfang des Threads

    Geht nicht gibt's nicht. Geht schwierig ist maximal drinnen :)
    Grandland X 1,6 TD Blueinj Innovation 88kW/ 120PS, Start Stop, LED Scheinwerfer, intellilink 5 Navi, Leder schwarz mit Lüftung und Heizung, 6Gang Automatik, Halbautomatisches Einparksystem, Kameras rundum, Keyless Access, Elektrische Heckklappe, elektrisch beheizbare Frontscheibe, Lenkradheizung, Dachreling silber, 18" Bicolor Alufelgen, Anhängekupplung starr.
    Alfa Spider 2,0 TS, 110kW, EZ 04/1997, schwarz metallic, Klima

  • Also beim katur2017 (ebayshop) kostet ein 2er Pack 7,99 und ein 4er Pack 13,99 von den weißen w16w. Das sind die, die ich habe. Bilder davon sind hier ziemlich am Anfang des Threads

    Dank deinen Bilder und Empfehlung habe ich auch die von Katur (Ebay) gekauft, 2 Stck. Orange & 2 Stck. Weiß.

    Montiere es am Wochenende :thumbup:


    ..Und die Windabweiser von Climair ebenfalls

    Grandland X 1.2 Benziner - EZ 03/2018 - Edition - Manuell 6 Gang - Topas Blau - Design Paket - AFL LED - Alarmanlage - Panorama Glassonnendach - Mehrspeichen 7,5 J x 18 -

    Wer das liest ist doof! 8o

  • Also beim katur2017 (ebayshop) kostet ein 2er Pack 7,99 und ein 4er Pack 13,99 von den weißen w16w. Das sind die, die ich habe. Bilder davon sind hier ziemlich am Anfang des Threads

    Link zu Deinen Bildern: Blinker hinten LED....

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Allerdings muss ich hinzufügen dass die Bremslichtlampen Probleme verursachen. Heute sind die bestellten Widerstände gekommen. Werde die einmal einbauen und dann berichten.

    Geht nicht gibt's nicht. Geht schwierig ist maximal drinnen :)
    Grandland X 1,6 TD Blueinj Innovation 88kW/ 120PS, Start Stop, LED Scheinwerfer, intellilink 5 Navi, Leder schwarz mit Lüftung und Heizung, 6Gang Automatik, Halbautomatisches Einparksystem, Kameras rundum, Keyless Access, Elektrische Heckklappe, elektrisch beheizbare Frontscheibe, Lenkradheizung, Dachreling silber, 18" Bicolor Alufelgen, Anhängekupplung starr.
    Alfa Spider 2,0 TS, 110kW, EZ 04/1997, schwarz metallic, Klima