Winterreifen Katalog 2019

  • @Naehmaschine


    Hallo, das CERTIFICATE OF CONFORMITY (COC) gilt jeweils für das betreffende Fahrzeug und für exakt gleiche Fahrzeuge dieser Ausstattung.
    Also lieber in die eigenen mitgelieferten Papire sehen. ;)


    Gruß

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • War heute nochmals beim FOH und selbst er wusste nicht was man drauf ziehen darf 8o haben in der COC nachgeschaut und er meinte ich müsse 19" nehmen.
    Hatte auf die Infos hier im Forum hingewiesen dass man 18" auch nutzen kann und nach interner Rückfrage wurde mir dann gesagt, dass man 18" und nur mit Alus aufziehen darf. Er nannte mir einen Preis von 1300 € und das ist definitiv zuviel. Mal schauen was man im Preis noch machen kann.
    Angebot war 18" Borbetfelgen mit 225/55 R18 91V Conti

    GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz Zugelassen 29.05.19 :thumbup:

  • War heute nochmals beim FOH und selbst er wusste nicht was man drauf ziehen darf 8o haben in der COC nachgeschaut und er meinte ich müsse 19" nehmen.
    Hatte auf die Infos hier im Forum hingewiesen dass man 18" auch nutzen kann und nach interner Rückfrage wurde mir dann gesagt, dass man 18" und nur mit Alus aufziehen darf. Er nannte mir einen Preis von 1300 € und das ist definitiv zuviel. Mal schauen was man im Preis noch machen kann.
    Angebot war 18" Borbetfelgen mit 225/55 R18 91V Conti

    Es gibt doch aber keine 19“ Felgen für die Benziner und Diesel. Opel bietet aber immer mindestens eine Option an für geeignete Kompletträder. Daher werden es die 18“ Felgen aus dem Katalog werden. Ende September habe ich aber einen Termin und werde da nochmal nachhaken. Mal sehen was meine Werkstatt sagt.


    Für das 2020A Modell hatte meine Werkstatt, bis vor einer Woche, noch keine Angaben von Opel.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Hallo


    also bei mir in der COC steht folgendes:


    reifen.jpg




    LG aus L.E.


    :m0043:

    Historie:
    Opel Rekord E Berlina
    Omega A Caravan mit 2,4i-92kW
    Omega A 2,6i-Automatik Bj.: 91 LL: 191000km
    Omega B 2,2DTI 16V Edition Farbe: silber EZ.: 12/2002 130500km
    Signum 1,9DTI-110kW Automatik Farbe: metrometallic LL: 117000KM von 2009-2014
    Aktuell: Insignia Sports Tourer Farbe: Graphit-schwarz Ez. 2014 2,0CDTI 120kW Automatik Edition
    mit Bi-Xenon, Navi, PDC etc. abgegeben mit mit knapp 111 Tkm
    Seit 26.07.2019 nun Opel Grandland X Ultimate in Permutt-weiß 2.0D AT8 :m0045:

  • @Xaser1987
    Das waren auch die Aussagen vom FOH, dass es 19" sein müssen. Erst nach Rücksprache meinte er das 18" auch passen


    @samsonsoft
    Bei mir leider nicht anscheinend


    Fühle mich vom FOH ein bisschen verarscht zumal ich zuerst 16" Stahlfelgen bestellt hatte und er dies vergessen hatte zu bestellen. Bin im Nachhinein auch froh :D

    GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz Zugelassen 29.05.19 :thumbup: