Bestellung -- Abholung : Zeitraum Opel Grandland X

  • 89 Tage beim ersten bestellten(der mit dem falschen Motor)
    151 Tage beim zweiten Versuch

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • ich habe auch 7 Monate gewartet,und im November kam er von Eisenach.
    Habe gerade erst die 1000km gefahren,
    kann nur positives sagen,bis jetzt alles in Ordnung,und alle Asistendsysteme funktionieren wie beschrieben.
    Ich war letzte Woche beim Foh, er hatte neue Lieferung GLX bekommen,waren alle aus Frankreich.es war nur einer mit dem Flachen Lenkrad dabei,ein Ultimat.
    Hatte gedacht die neuen hätten alle flache.

  • 89 Tage plus 8 Tage für Papiere und Zulassung :thumbup:

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Nee mein lieber ich fühlte mich langsam verschaukelt vom Verkäufer zugesagt 2 Monate Lieferzeit dann immer wieder vertröstet zum schluß stand er 14 tage beim Händler ehe er zugelassen wurde angaben von ihm Zulassungsstelle hat schuld

    So ähnlich geht's mir auch...
    Hätte in der KW 1 kommen sollen und seit da an versucht der Verkäufer den genauen Liefertermin zu erfragen, erhält jedoch anscheinend keine Antwort vom Hersteller... ?(?(

  • 05.08.2019 Bestellt soll nach Auskunft vom Händler am 06.02.2020 kommen?
    2,0 Diesel

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Er ist heute gekommen steht beim Händler in der 2. Februar Woche werde ich in abhohlen. :m0011: 171 TAGE gewartet

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

    Einmal editiert, zuletzt von Grandland Ultimate ()

  • Bestellt Mitte November 2019, in der Auftragsbestätigung steht: frühester Liefertermin KW 8 in 2020.


    Am 03.02. war ich beim FOH, dieser sagte das der GLX 1,6 Ultimate den Status Versand hat.


    Wie lange kann es dauern, bis ich den GLX in Empfang nehmen kann?