Kofferraumlampe nachrüsten--Seitenverkleidung abbauen?

  • moin zusammen, ich hab zwar eine Handschuhfachbeleuchtung, aber leider keine im Kofferraum. Ich möchte die nachrüsten, wie kann man die Seitenverkleidung lösen im oberen Bereich, um den Stecker zu finden, das scheint doch ein kompl.Teil bis zum Fenster zu sein!?

  • wieder mal sone Antwort die man net braucht und am Thema vorbei. Genaugenommen gehts ja um die Demo der Verkleidung, da hat nur mal jemand geschrieben, daß da schnell was abbbrechen kann.....

  • @do9da


    Wenn du mal lesen würdest, hättest du auch über die Demontage der Seitenverkleidung was lesen können.
    War halt eine Antwort auf deine Frage.


    Siehe oben:
    Ich möchte die nachrüsten, wie kann man die Seitenverkleidung lösen....


    Grandland X; 12V- Dauerstrom-Anschluss im Gepäckraum


    Speziell Beitrag 66


    IMG_20190402_214311.jpg



    Hier ist es beschrieben.
    Wie gesagt, einfach mal suchen und lesen!!
    Und viel genauer geht es nicht, oder?

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()