Sitzbelüftung?

  • Hallo Zusammen


    Habe gerade meinen Grandland x Ultimate abgeholt und nun frage ich mich, wie ich sie Sitzlüftung einachalte. Die Sitzheizung geht indem ich auf die Sitzheizungsknöpfe drücke, aber wie zum Teufel schalte ich die Sitzbelüftung ein?
    Finde keinen Knopf und so?


    Kann mir jemand helfen?

  • direkt unter dem Sitzheizungs Knopf.
    Anzeige ist dann über die selben 3 LEDs wie bei der Sitzheizung, nur dass sie dann blau leuchten

    Am 04.12.18 bestellt: Grandland X Ultimate 1.6Turbo in Schwarz.
    10.01.19 - Status 33; 10.02.19 Status 35; 11.02.19 Status 38 und 43, 25.02.19 Status 44; 26.02.19 Status 48; 03.03.19 - Status 49 ; 05.03. Ankunft beim Händler ; 12.03. Übergabe

  • Moin, die Knöpfe sind doch direkt unter denen von der Sitzheizung.
    Achim

    Bestellt 7.9. Ultimate 1,6 ( Panorama, Grip, AHK, Alarm, Geschwindigkeitsass. mit Stop)Dach in Wagenfarbe. :) jetzt 2.2.19 :thumbup: ,
    steht jetzt beim FOH und wartet auf uns, bis zum 15. :m0001:

  • Der Scwarze Knopf für die Sitzheizung und der graue (mit der Ventilator Zeichen) für die Lüftung

  • hallo, die lüftung ist nur in den AGR SITZE DRIN UND LEDER . Trotzdem glückwunsch zu deinem GLX.

  • So, hab den Fehler gefunden.
    Wir hatten anfangs die Ledersitze nehmen woen, und uns dann aber um entschieden.
    Die Sitzventilation ist aber nur bei den Ledersitzen dabei :(

    Hi, wie hast du das denn geschafft einen Ultimate ohne Leder zu bestellen?, oder hast du doch keinen Ultimate?
    Achim

    Bestellt 7.9. Ultimate 1,6 ( Panorama, Grip, AHK, Alarm, Geschwindigkeitsass. mit Stop)Dach in Wagenfarbe. :) jetzt 2.2.19 :thumbup: ,
    steht jetzt beim FOH und wartet auf uns, bis zum 15. :m0001:

  • Wieso geht das denn dann nicht in Deutschland?
    Es gibt Dinge die ich einfach nicht verstehe.
    Das hat ja nichts mit Vorgaben aus dem Ausland zu tun (Beleuchtung oder so) und könnte dann doch überall verfügbar sein, oder??

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)