Datenverbindung mit Handy für Navi herstellen

  • Hallo,
    vielleicht hat es ja jemand hier schon geschafft das Handy als Hotspot für das Navi einzubinden.


    Im Navi 5.0 intellilink kann ich bei Phone "Datenverbindung" auswählen, diese wird aber nicht gespeichert.


    Im Crossland den ich als Übergangsauto hatte, hat das Navi mir gesagt wenn ich in einen Stau einfuhr und auch die Länge wurde mitgeteilt.


    Im GLX hab ich ganz toll die Anzeige TMC, da passiert aber nichts und unter Störungen wird mir auch nichts angezeigt. Wofür ist die Funktion vorhanden wenn nicht nutzbar?


    Hat man wieder nur an die gedacht, die richtig Geld für onstar raushauen? Wenn ich DAB habe muss es doch möglich sein das die Verkehrsdurchsagen mit in die Routenführung eingebunden werden und zwar so das man diese sehen kann und selbst entscheidet ob man eine andere Route einschlägt oder sich hinten anstellt.


    Vielleicht hat ja einer oder eine schon erfahrungen gemacht und ich bin nur zu blöd die richtigen Einstellungen vorzunehmen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine Einstellung gibt, die unseren Vorstellungen entspricht.
    Meiner sagt mir auch nichts und somit habe ich schon öfter einen Stau gefunden.


    Jetzt fahre ich halt mit Maps oder Waze.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)