Karte in Tür geführt.

  • GutenAbend,Etwas Dummes ist durch meinen eigenen Fehler verursacht worden. X( Es gibt eine plastifizierte Karte von 15x8 cm zusammen mit dem Fenster in der Tür der Fahrerseite geführt wurde, entlang der Innenseite.Ich habe heute die Garage angerufen. Sie sagten, es würde besser bleiben, wenn ich keine Probleme hätte da anderes das Fenster und alles andere demontiert werden muss. Ist das so ? Ist es so schwierig die Innen platte zu demontieren ? Oder vielleicht, Gibt jemand Zeichnungen von die Tür ?mfg Ronny

  • Ich versteh' zwar nur "Bahnhof"...aber ich habe ein Video, wo die Demontage der Türverkleidung beim Grandland Schritt für Schritt erklärt wird...zur Not habe ich auch das TIS (aber nur per PN)... :)

    1 x Grandland X 2.0 D mit ALLES, außer Panoramadach & AHK... :D

  • @Ronny
    Benutzt du ein Übersetzungsprogramm?
    Liest sich leider sehr schwierig.


    @GLX_DIESEL_2.0
    Warum stellst du das Video denn nicht einfach hier rein?
    Vielleicht ist dann mehreren geholfen?

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Ja, Entschuldigung. Meine Deutsch ist nicht gut (ich bin Flamen und wohnen bei Antwerpen), so ich habe ein Übersetzungsprogramm benutzt. Nochmals Entschuldigung.
    So, was ist passiert ? EInen Karte (Plastifiziert) ist bei offenen von Türfenster mit in Tür gegangen (Innen seite). De Mechaniker von Werkstatt sagt das ganze Glass und mehr muss demontiert werden, was ich nicht verstehe. Und, er sagt das es besser ist, wann ich es so lasse.
    So, ist das richtig ? Ist es wirklich so schwierig die Verkleiding zu demontieren ?


    @GLX_DIESEL_2.0
    Kann ich das Video und TIS bekommen ?


    Schon vielen Dank

  • Sorry, das wird dir jetzt zwar nicht helfen, aber das ist wieder mal so typisch für die heutige Zeit. Anstatt zu helfen kommt so´n blöder Spruch vom FOH..............Verkaufen wollen sie, helfen anscheinend nicht......und wenn dann nur gegen harte Währung :thumbdown: ........zum Glück hab ich nicht so einen FOH , bei dem hab ich schon mehr wie einen Neuwagen gekauft, das scheint er sich auch gemerkt zu haben ...... :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • ist zwar OT aber auch ähnlich: Ich bin mit meinem alten Passat im Mc Drive, Scheibe ist unten, der 20 DM Schein (ja, ja, die gut D-Mark) in der Hand, Warteschlange, nettes Mädel auf dem Beifahrerzitz, unruhig mit dem Geldschein rumgespielt, gefaltet usw. und Zack, im Scheibenschacht verschwunden, reingefallen :) ...war ärgerlich, aber wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus

    GLX Innovation Mondsteingrau 1,5 D 131 PS AT8


    Produziert 22.08.2018
    EZ 23.10.2018


    Gruß: Michael