Beiträge von Ronny

    GutenAbend,


    Bei mir funktioniert die Spurverlasswarnung nicht mehr, wann ich meime Fahrrad Trager montieren auf Anhängerkopplung und Elektrisch verbindt. Schade, da ich immer im Urlaub unsere Fahrrader mitnehm und uber längere abstand, vor allem der Warnung nützlich ist.


    Ist es normal und auch mit anderen ?
    Auch die Kamera und elektrische bedienung der Hinten Klappe (??) funktioniert nicht mehr mit anschluss von Fahrrad Trager.



    (ps. entschuldigung für meien schlechtes Deutsch)

    Ja, Entschuldigung. Meine Deutsch ist nicht gut (ich bin Flamen und wohnen bei Antwerpen), so ich habe ein Übersetzungsprogramm benutzt. Nochmals Entschuldigung.
    So, was ist passiert ? EInen Karte (Plastifiziert) ist bei offenen von Türfenster mit in Tür gegangen (Innen seite). De Mechaniker von Werkstatt sagt das ganze Glass und mehr muss demontiert werden, was ich nicht verstehe. Und, er sagt das es besser ist, wann ich es so lasse.
    So, ist das richtig ? Ist es wirklich so schwierig die Verkleiding zu demontieren ?


    @GLX_DIESEL_2.0
    Kann ich das Video und TIS bekommen ?


    Schon vielen Dank

    GutenAbend,Etwas Dummes ist durch meinen eigenen Fehler verursacht worden. X( Es gibt eine plastifizierte Karte von 15x8 cm zusammen mit dem Fenster in der Tür der Fahrerseite geführt wurde, entlang der Innenseite.Ich habe heute die Garage angerufen. Sie sagten, es würde besser bleiben, wenn ich keine Probleme hätte da anderes das Fenster und alles andere demontiert werden muss. Ist das so ? Ist es so schwierig die Innen platte zu demontieren ? Oder vielleicht, Gibt jemand Zeichnungen von die Tür ?mfg Ronny

    Entschuldige mich für die verspätete antwort. Ich war auf Urlaubs- und Arbeitsreise. Ich hatte zuvor von Opel Belgien die Antwort erhalten, dass Schneeketten auf den gewünschten Reifen zulässig sind. Inzwischen habe ich das Auto und habe die Winterreifen aufgelegt. Schneeketten. Ich habe noch keine Schneeketten verwendet.

    Hallo
    Ich habe seit 2 Wochen meinen GLX. Super ! Aber bei reinigung von die schwarze interieur pianolack bekommt man schell leichte Kratzer. Hatte Jemand Erfahrung wue man dieses Kratzer enfack kann löschen ?
    Mfg Ronny

    Auch noch gefunden in BedienungsAnleiting Franzosisch :


    Knipsel2.JPG


    So, Schneeketten sind zugelassen in deutschen, franzosischen, englischen BedienungsAnleitung, aber nicht in Niederlandische und norwegish !


    (ps, entschuldigung für meine Fehler in deutschen Schreibweise)