Germarier´s GLX "Blauer Tiger"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Germarier´s GLX "Blauer Tiger"

      Servus Forum Mitglieder,

      ich werde hier wie alle anderen auch mein GLX vorstellen und ein bisschen gewissen Sachen Dokumentieren um evtl anderen Forumteilnehmern eine Hilfe zu sein.

      Grandland X "Business Innovation"


      Motor: 2.0 Diesel (177PS/400NM) Automatik
      Sonderausstattungen: AHK, 18 Zoll BiColure Felgen, Seitenrollos für Seitenfenster hinten, DAB+, Topas Blau

      Bestellt 02.02.2018 Geliefert 06.06.2018 also ca. 4 Monate Lieferzeit. Finde dies vollkommen Ok :thumbsup:

      Fahrzeug Abnahme war ohne weitere Probleme über die Bühne gegangen.Ich konnte in ruhe und allein gut 20 min Fahrzeug unter die Lupe nehmen.Keinerlei Beanstandungen oder Produktionsfehler gesichtet auf den ersten Blick.
      Gut 1 Monat später und 3.000 km mehr auf dem Tacho eine kleine Liste zusammen gehabt welche Punkte nicht passen. Die Idee erstmal das Fahrzeug zu bewegen und Sachen die nicht passen zu notieren und dann zusammen zu Besprechen kam vom FOH. Was ich persönlich sehr gut fand.
      In dem 1 Monat haben sich folgende Sachen ergeben. 1. Software Absturz (Abstandsradar defekt), 2. Frontsenoren wurden vom Kennzeichen gestört, 3. Getriebesoftware Update, 4. Heckklappe Steuerungseinheit erneuert da sie Defekt war, 5. Türverkleidung Fahrertür Knarzen bei Armauflage entfernt, 6. Lederbeschädigung Fahrersitz wurde an Opel geeschickt.
      Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Einzig die Anfrage bezüglich der leicht beschädigten Ledersitze wurde noch nicht fertig abgewickelt da von Opel noch rückantwort kommen muss.

      Fazit derzeit von mir: Ein sehr sehr sehr geiles Auto, Arbeitstier und Familien Fahrzeug in einem. Besonders gut finde ich den Motor inkl. Verbrauch (derzeit 6,2l) und das Infotainment System mit der Freisprecheinrichtung. Komme so super klar damit, da macht das Arbeiten sehr viel Spass.

      Grüße Marcel

      Dateien
      • Forum1.jpg

        (909,81 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Forum.jpg

        (904,41 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Forum3.jpg

        (771,57 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Forum4.jpg

        (848,77 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
      zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
      Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germarier ()

    • Bilder 2.0 inkl Anhänger

      Dateien
      • IMG_4052.JPG

        (729,25 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Forum3.jpg

        (771,57 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Forum2.jpg

        (820,94 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
      zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
      Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbsup: