Kunststoff Fahrzeugboden verzogen und Blechteile verziehen sich außen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kunststoff Fahrzeugboden verzogen und Blechteile verziehen sich außen

      Hallo zusammen, habt ihr das Problem auch schon mal gesehen oder gehabt dass bei euch ein Kunststoffteil am Unterboden verzogen hat?

      am Fahrzeugboden unter der Hintertür ( Beifahrerseite).

      Ich habe nachgeschaut alle Schrauben sind fest gezogen aber trotzdem verzieht sich das Bauteil. Ich habe das nur gemerkt beim waschen dass dortNeben Sand sehr viele Kieselsteine sich verfangen haben.

      Ich habe noch ein weiteres Problem, bei erhöhter Hitze draußen verziehen sich meine Tür Schweller und Seitenteile über den Rädern. Diese scheinen sich aus den dazugehörigen Ankapunkten zu lösen und immer etwas Herauszukommen - kennt das jemand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otwo86 ()