Opel Grandland X Hybrid4 2020: SUV mit 300 PS im Review, Test, Fahrbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opel Grandland X Hybrid4 2020: SUV mit 300 PS im Review, Test, Fahrbericht

youtu.be/lFqaQEW8PVI

Testbericht Hybrid.

Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
      GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

• Darauf ständig 1,8 Tonnen Material zu bewegen, habe ich ehrlich gesagt, so gar keinen Spass.
      Das passt für mich in Zeiten wie diesen überhaupt nicht.

Lg Helmut (Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe. Machen ist wie wollen, nur heftiger.)

GLX Innovation 04/19, 1,5 Diesel, 130 PS, 8-Gang-Aut., LED Scheinwerfer, R 5.0 IntelliLink, AGR Sitze, AHK, Somm.- und Winterräder 18" ALU, Therma Tec Windschutzsch., Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau, Sonnenschutzrollos hinten, Innovationspaket, Park/Go Paket, Notlaufrad 18 zoll Stahl, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht.
    • Helmut B. schrieb:

Darauf ständig 1,8 Tonnen Material zu bewegen, habe ich ehrlich gesagt, so gar keinen Spass.
      Weiß garnicht was Du hast, 1,8t sind doch nichts. Momentan habe ich noch knapp 2,5t Leergewicht
      unter dem Hintern, vollgeladen und mit passendem Hängergewicht könnte ich mit 6,5t rumfahren.
      Dagegen ist der GLXH4 untergewichtiger Spielkram. ;)
      Zur Zeit noch 2016'er Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD,
      voraussichtlich ab Mitte 08/2020 Opel Grandland X Hybrid 4 Ultimate,
      Opel Astra Twintop 2.0 turbo bleibt im Bestand.