Warten auf den Hybrid 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GLX_1965 schrieb:

Hi, die gesamte Frontscheibenheizung gibt es jetzt auch nicht mehr, werden alle wie beim Hybrid ausgeführt.
      Habe gerade beim Konfigurator nachgesehen. Bei Verbrennungsmotoren gibt es die beheizbare WSS sehr wohl noch.
      Herzliche Grüße
      Wolfgang

aktuell:
      Astra K ST 1.6T Ultimate in quarzgrau

bestellt:
      Grandland X 2,0D Ultimate in mondsteingrau metallic mit schwarzem Dach
      Extras: LM-Räder BiCo schwarz 18 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, Wireless Charging, SHZ vo+hi, AHK
    • Jetzt habe ich mir mal rein aus Interesse das Video ein wenig angeschaut.
      Was auffällt:
      - Schaltwippen? Hat das nur der Hybrid oder gibt's das auch für den Normalen? 2020er? *willauchhaben*
      - Rahmenloser Innenspiegel? Nur Hybrid oder 2020er Modell?
      - Infotainment - Temperaturanzeige schaut weiß aus und nicht so blöd grau?! Im 2020er Modell Standard oder nur Hybrid? Welche Version vom Intellilink ist das? Wave2, 3, 4? Klimaanzeige oben ist auch nicht schlecht. Zudem ist 'Zielführung abbrechen' in der Mitte - bei mir unten links - wobei mir unten links besser gefällt, 2x auf die selbe Stelle tippen. ;) Das Feedback von der Sprachausgabe sieht auch ein wenig anders aus ... naja.