Denon Soundsystem muss weichen....

  • Amen....ein weiterer Hilfs Sheriff Wenn du mit 35 Watt zufrieden bist und den Bass manuell in deinen Sitz pupsen musst Bitteschön....jedem das seine...kannst mir glauben mein Sound ist 1000% besser als deiner und das bei jeder Lautstärke! Und ich gehe jede Wette ein deiner ist an der Ampel lauter....da meiner gedämmt ist und den Schall nicht so nach außen dringen lässt wie deine leere Blechbüchse bei gleicher Lautstärke ! Also mal langsam nach dem Motto: Leben und Leben lassen!

    Wer lesen kann is klar im Vorteil. Und nein mir reichen 35 Watt nicht und nein mein Auto scheppert auch nicht. Man wird auch keine meiner Anlagen außerhalb meiner Fahrzeuge hören und mein Bass drückt einiges mehr als Deine komische Schuhkiste. Qualität hat leider ihren Preis und der fängt jenseits der hier leicht verbesserten Serienanlagen an.


    Gruß

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil. Und nein mir reichen 35 Watt nicht und nein mein Auto scheppert auch nicht. Man wird auch keine meiner Anlagen außerhalb meiner Fahrzeuge hören und mein Bass drückt einiges mehr als Deine komische Schuhkiste. Qualität hat leider ihren Preis und der fängt jenseits der hier leicht verbesserten Serienanlagen an.
    Gruß

    • :thumbup: Hahaha..lustiges Kerlchen :D ..ganz bestimmt... :rolleyes: Sage nur dir denn recht und mir meine Ruhe...Ein Wohlhabender audiophiler Edelmarken Fetischist ...der Opel fährt...ja klar! Subwoofer kostet mehr als dein Opel bla bla... :thumbup: Ach übrigens meine Oma fliegt Kampfjet...haha... :D Hast dann auch bestimmt Plattenspieler im Kofferraum da die besser klingen als die ganzen digitalen Medien :P ...ich schmeiß mich weg :D
  • Frag mich zwar was das mit Opel zu tun hat,ich fahre halt die Hand die mich ernährt. Aber gut, jedem seine Meinung.


    Gruß

    Bei deinen hochgestochenenAussagen hätte ich wenigstens einen Porsche oder im geringsten Falle ein AMG Mercedes erwartet 8o ...aber da du bei Opel anscheinend arbeitest ist es mir jetzt klar.
    Und jetzt wo die Franzosen das Steuer übernommen haben wird hoffentlich auch die Qualität auf VW Niveau angehoben...

  • Hahaha..lustiges Kerlchen ..ganz bestimmt... Sage nur dir denn recht und mir meine Ruhe...Ein Wohlhabender audiophiler Edelmarken Fetischist ...der Opel fährt...ja klar! Subwoofer kostet mehr als dein Opel bla bla... Ach übrigens meine Oma fliegt Kampfjet...haha... Hast dann auch bestimmt Plattenspieler im Kofferraum da die besser klingen als die ganzen digitalen Medien ...ich schmeiß mich we

    Sorry, aber mit sachlichen Diskussionen und Info Austauch hat das wohl nichts mehr zu tun ?(

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Leute, die Diskussion entgleist.
    Auch die Wortwahl sinkt ab.


    Fakt ist, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Wahrnehmung beim Autoradiosound haben, und zusätzlich die Gewichtung für jeden anders sein kann.


    Dem einen passt der Sound aus der Basisausstattung, daher gibt er auch kein extra Geld aus.
    Der andere ist zufrieden mit dem Premiumsound, dafür zahlt er etwas drauf.
    Und ein Dritter ist erst zufrieden, wenn die Musik durch Mark und Bein geht, das lässt er sich gerne richtig was kosten.


    Aber was soll's, jedem das seine. :thumbup:


    Ich finde, wenn man sein neues, nächstes Automodell auswählt, sollte man zuerst bewerten/gewichten, was in Frage kommt, und was das kostet.
    Wenn man sich vor dem Kauf ein klares Bild macht, hat man die beste Chance, das geeignete Produkt für sich zu finden.


    Ich glaube daher nicht, dass man sich nur das Auto mit dem geilsten Radio kauft.
    Da gehört ja wohl noch mehr dazu.


    Ich würde sogar vermuten, dass das perfekte Auto gar nicht existiert.
    Für mich wäre das ein Modell mit diesen Kriterien...
    Wenig Verbrauch
    Viel Drehmoment
    Viel Platz vorn und hinten
    Großer Kofferraum
    Viele Assistenzsysteme
    Super dynamischer Sound aus den Lautsprechern
    Bequeme Sitze
    Billiger Kaufpreis
    ...


    Jetzt mal ehrlich, welcher Neuwagen ist das? :whistling:

  • Jo sag das mal KALLE13...Wer austeilt muss auch einstecken können...

    Ich sage das nicht Kalle, sondern jedem, der sich im Ton vergreift. Das ist nicht das Niveau, das wir hier brauchen.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14