Kratzer auf interieurlack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kratzer auf interieurlack

      Hallo
      Ich habe seit 2 Wochen meinen GLX. Super ! Aber bei reinigung von die schwarze interieur pianolack bekommt man schell leichte Kratzer. Hatte Jemand Erfahrung wue man dieses Kratzer enfack kann löschen ?
      Mfg Ronny

    • hierfür hat sich der Swiffer bewährt und auch diese Bambustücher sind fein genug keine Kratzer zu hinterlassen....Kratzer welche bereits vorhanden sind wüßte ich jetzt auch nicht wie man die weg bekommen könnte...ist ja ein Schaden in der Oberfläche, wird also nicht mehr gehen....

      Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
      Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18