Fahrverbote für Euro-6-Diesel möglich ! !

  • Fahrverbote für Euro-6-Diesel möglich
    Nachrichten-Meldung von heute:


    Das Gericht der Europäischen Union hat höhere Stickoxid-Grenzwerte der EU-Kommission für Dieselfahrzeuge der Euro-6-Norm teilweise für nichtig erklärt.
    Damit werden Fahrverbote auch für moderne Dieselautos möglich.


    Das Urteil hat keine Auswirkungen für Deutschland – vorerst.. .. ?


    Aber der B.U.N.D für Umwelt und Naturschutzt will auch neue Euro 6-Diesel mit Hilfe von Klagen vor Gericht mit Fahrverbot belegen lassen .... so ist es bereits auf einigen Seiten im Netz zu lesen !


    (Leute, bin ich froh, daß ich mich bei meinem Grandland für einen "BENZINER" entschieden habe !) :thumbup:

    GLX 1.2 (130 PS) in weiß, 8-Gang Automatik , Panorama-Sonnendach, Notbrems-Assistent, DAB+ R04 ohne OneStar, Rückfahrkamera, Kofferraumausstattung (Innenraum) Allwetter-Reifen 17" + Notrad , Raucherausstattung wegen Zigarettenanzünder zum Aufladen (Garmin)
    Zulassung 08 Nov 2018

  • Nach dem Diesel ist vor dem Benziner... Der Strom für die schmächtigen, kurzstreckigen Stromer kommt dann aus den stillgelegten AKW's & Kohlekraftwerken...Bald ist wieder Lendenschurz und Eselskarren angesagt...die entsprechenden FACHKRÄFTE sind ja schon (nun mal) da, sagte die ALTERNATIVLOSE zu den schon länger hier Lebenden... PS: Sie sagte ja auch kürzlich zu Studenten in Argentinien, dass 2030 niemand mehr selbst Auto fährt...die Agenda läuft doch...

    1 x Grandland X 2.0 D mit ALLES, außer Panoramadach & AHK... :D

    8 Mal editiert, zuletzt von GLX_DIESEL_2.0 ()