Beiträge von DerTheo

    Hallo in die Gemeinde.
    Ich habe meinen GLX seit ca 1Monat (1800km mittlerweile) und bin soweit auch zufrieden. ABER.... seit Anfang an habe ich ein quietschen beim beschleunigen z.B Autobahn bei ca 4000 u. War heute beim FOH und wir haben einen Termin ausgemacht. Eine Probefahrt haben wir auch gemacht und der Meister hat es immerhin auch gehört. Er meinte aber auch er schaut mal ob das bei dem 1.6 bei denen auch so ist „Evtl ist das ja normal in den oberen Drehzahl Bereichen“. Und es ist auch nicht das zischen vom Turbo das Geräusch mag ich :D


    Ich habe mal versucht 2 Videos zu machen damit ihr es hört. (Am besten über Anlage anhören)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem ersten Video ca ab Sekunde 2 und sorry für die nervigen Windgeräusche



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier ab Sekunde 3 beim beschleunigen auf der Bahn ziemlich nach dem Blinker setzen.


    Hat einer von den 1.6 er Fahrern sowas auch oder davon schon gehört?


    Am 27.8 ist der Termin beim FOH


    Beste Grüße

    Hallo zusammen.
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Die Lösung wurde ja schon beschrieben einmal von der Bremse runter gehen wieder auf die Bremse drauf gehen und dann lässt sich der Hebel in die D Position schieben. Warum das so ist keine Ahnung. Als es mir das erste Mal passiert ist hatte ich den ganze Hebel in der Hand musste ich dannach wieder einklipsen :D

    So letzten Donnerstag habe ich meinen GLX abgeholt. Ein tolles Auto.
    Geht schon sehr ordentlich nach vorn für die Größe und die Automatik finde ich auch gut.
    Bissel mehr Power beim anfahren wäre schon schön aber das ist auch meckern auf hohem Niveau.
    Jetzt erstmal das Navi Update machen und dann mal alle Spielereien ausprobieren.
    Die Soundanlage (ein Traum)


    Beste Grüße

    Ja stimmt ihr habt ja recht:D aber bis nächsten Mittwoch bleibe ich mal hier :) und das Auto läuft mir ja net weg. Freue mich jeden Tag mehr drauf <3 bin auch echt auf den 1.6er Motor gespannt wie der sich fährt und auf die AT8 ...



    habe ja schon Bissel was von Opel durch:


    InsigniaA ST (2016)
    Corsa E OPC (2017)
    Insignia Grand Sport (2018)
    Aktuell nen ,,kleinen“ 90ps Corsa (aktuell2019)(um Geld für die Hochzeit beiseite zu legen)—> ist aber auch Teuer so ne Hochzeit :D


    Und bald der GLX
    Leute ich freue mich wie Bolle :)


    Und falls sich jmd fragen sollte warum ich so oft Wechsel. Ich nutze das MA Leasing von Opel über meinen Vater.


    Ich hoffe alle genießen das Wetter!! Und um jetzt keinen hate zu generieren poste ich mal KEINE BILDER aus dem super warmen Urlaub :D


    LG

    Ich habe gestern nen Termin zum Abholen vereinbart. Ist leider erst nach meinem Urlaub.
    Der 12.7 ist mein Abholtermin.


    Bestellt am 31.1.19
    Wird abgeholt am 12.7.19
    das ihr nochmal die Zeiten ungefähr seht.


    Und glaubt mir es macht einfach keinen Sinn wenn man jeden Tag ne statusabfrage macht :D
    Bin froh das ich mich erst so spät im Forum angemeldet habe


    Das Auto läuft schließlich nur 1-2 Tage über das Band. Macht euch net so verrückt Mädels.


    Beste Grüße