Beiträge von DerTheo

    Ist zwar schon länger her der letzte Post aber ich meine das sind keine Risse sondern Ablagerungen von den Klötzen und den Scheiben.
    Hatte ich bei meinem E Corsa OPC auch. Oder was hat die Werkstatt gesagt? Bei mir waren es keine Risse damals ;)

    Meiner steht eine gefühlte Ewigkeit auf 32. Wenn's danach auch nochmal solange auf 33 steht... Ach herje, dass kann was werden. Ich schaue jetzt schon 20 Mal am Tag auf die Seite um nach Änderungen Ausschau zu halten :D
    Ich bin definitiv aufgeregter als vor der eigenen Hochzeit ;)

    Seit Bestellung mal kurz zusammengefasst


    auf 25 stand ich ca. 34 Tage
    Zwischen 25 und 35 stand ich ca 4 Monate.


    Dannach geht’s eigentlich recht schnell :)

    ja das wäre ein Traum wenn die warterei endlich aufhört aber Urlaub ist halt was feines kurz vor der Hochzeit muss man ja nochmal braun werden



    Ich würde meinen GLX nie unbewacht 2 Wochen irgendwo rumstehen lassen, selbst wenn dort Kameras sind.Beulen in Türen werden vielleicht nicht aufgezeichnet,das wäre sehr ärgerlich.vg

    klar wäre das ärgerlich kann halt nur hoffen das nichts passiert sollte er wirklich vorher kommen. Aber bislang hatte ich zum Glück noch nie Probleme als ich mein Auto in nem Parkhaus geparkt habe. (Suche immer Parkplätze zwischen Luxus Autos sowas wie neue Porsche Audi etc die passen idr auf



    Seit eben Status 48. Datum der Anlieferung nochmal um 3 Tage nach vorne gerutscht. 8o Mein FOH hatte mir heute Mittag sogar einen noch früheren Termin genannt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, denn es wird jetzt echt knapp.
    Mein Astra hat wohl spitzgekriegt, das er in die Schrottpresse soll und macht seit gestern merkwürdige Geräusche. Ich tippe mal, Kupplung oder Getriebe wollen sich vorzeitig verabschieden. Dabei ist er erst 10,5 Jahre alt und hat nur 196000 relativ problemlose KM runter. In den Urlaub fahre ich damit jedenfalls nicht mehr. :S


    Desh. @'DerTheo, wenn es nicht mehr klappt, fahre ich dich gerne zum Flughafen und passe solange auf Deinen GLX auf. ;) Anschl. ist er dann auch schon gut eingefahren. :D


    Drückt mir die Daumen.


    Aber nein den muss ich schön einfahren
    Und ich hoffe sehr für dich das es mit deinem Urlaub klappt. Wäre natürlich super mit dem neuen in den Urlaub zu fahren.


    Am meisten bin ich gespannt wie die Automatik sich fahren wird und das Denon System. Schon ganz hibbelig.

    Dann können die 2 ja schonmal ein wenig plaudern. Ich hoffe ja noch, dass er etwas früher ausgeliefert wird. Genau 1 Tag nach der bisher geplanten Auslieferung geht es nämlich erstmal in den Urlaub. Das würde dann zu knapp werden mit der Übernahme. ;(
    Die paar GLX die ich bisher "wildlife" gesehen habe kann man an 1 Hand abzählen. Tiguan, Kuga und Konsorten sieht man dagegen wie Sand am Meer. :S

    Ich drücke dir dafür aufjedenfall die Daumen das er früher kommt als geplant.
    Mein Datum wo er eintreffen soll ist der 20.6.19.
    Lustigerweise bin ich auch genau 2 Tage später im Urlaub allerdings fliegen wir und fahren nicht von daher kann ich das Auto hoffentlich nach dem Urlaub in Empfang nehmen.

    Bestellt am 11.03.2019

    • Grandland X, Business Innovation
    • 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS)
    • 8-Stufen-Automatikgetriebe
    • Perlmutt Weiß (Dreischicht-Perleffekt)
    • Leder, Schwarz
    • Leichtmetallräder (Mehrspeichen), 7,5 J x 18
    • Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    • Digitaler Radioempfang DAB, DAB+, DMB-R (Digital Audio Broadcasting)
    • Diebstahlwarnanlage
    • Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
    • Sicherheitsnetz für Gepäckraum
    • Sonnenschutzrollo, Seitenfenster, hinten, manuell

    Voraussichtlicher Liefertermin KW 30 (Mitte/Ende Juli)
    Neuer Liefertermin laut Händler jetzt KW 26

    sehr gut ein 1.6 er mehr ich warte auch immer noch nur aus Neugier Business weil Firmenauto oder einfach so ❓

    Für alle wartenden. Habe gerade das Video gefunden. Ist das erste GESCHEITE Video das ich zum GLX gefunden habe mit dem 1.6 180 PS Motor in der ultimate Ausstattung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.