Beiträge von funzler

    Also mein Opel hat jetzt 13ooo Km weg und meine bremsen machen keine Geräuche, dafür babe ich aber nur hinten tiefe Rillen in den Scheiben rects und links wurden aber auf Garantie heute ausgetauscht. Ich denke da kann man nicht auf Opel meckern wenn die Zulieferer SCHEIßE liefern. 8)

    Ich habe 14000km runter und bereits im Herbst moniert dass die hinteren Bremsscheiben übel aussehen. Bis jetzt will man mir nichts auf Garantie machen.
    Wie hast du das hinbekommen?

    Habe das Denon ausgebaut und gegen Mosconi DSP Verstärker und ETON Lautsprecher ersetzt. Türen und Kofferraum wurden gedämmt...Sowie sämtliche Türverkleidungen...Jetzt klingt es wie es soll. Das Denon war ein Witz- vorallem in Sachen Bass ( Jetzt um Welten besser)...hatte vorher immer Bose und selbst die waren vom Klang nicht der HIT....Habe das Denon in der Bucht veräußert und mit etwas Aufpreis die neuen Teile besorgt...muss sagen hat sich voll gelohnt.

    Hast du alle Lausprecher ersetzt?
    Oder nur den Woofer?

    Hallo,


    klemm mal für drei Sekunden den Pluspol der Batterie ab (die rote Klemme hochziehen und abnehmen). Das hilft zumindest bei meinem Grandland X immer, wenn sich das IntelliLink "verschluckt" hat und nicht mehr reagiert. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, tritt das Problem immer nur dann auf, wenn zwei USB-Geräte angeschlossen sind. Wenn lediglich ein USB-Gerät angeschlossen ist, läuft alles fehlerfrei.


    Wie gesagt, ein kurzer Batterie-Reset könnte helfen. Danach sucht das IntelliLink noch ein paar Minuten lang automatisch nach Datum/Uhrzeit über das Radio (Android Auto funktioniert so lange nicht) und danach läuft alles wieder fehlerfrei.

    Es gibt noch die Möglichkeit beim Intelli 5 die Telefontaste 10sec. zu drücken.
    Dann bootet das System neu hoch.
    Findet man in der Peugeot 3008 Anleitung...und noch einiges mehr :m0037:

    Sollte man, während der Geschwindigkeitsbegrenzer aktiv ist, in eine Gefahrensituation kommen, muß das Gaspedal voll durchgetreten werden um den Begrenzer schnell zu deaktivieren.


    Die Bedienungsmöglichkeit zum deaktivieren am Lenkrad besteht natürlich auch.


    Muß jeder selbst ausprobieren was ihm lieber ist.

    Ich benutze die Funktion tatsächlich recht oft eben weil der Tempomat erst ab 40 geht und bin recht zufrieden damit.