Ok, hatte schon gedacht habe etwas verpasst.
Beiträge von GLX_1965
-
-
@Arni, wo hast du die 17-er Navi-Karte her?
-
Hi ich hatte damals beim FOH angefragt, da haben die mir den Zugang zu Peugeot gemailt. Wenn Corona vorbei ist, dann werde ich mal wieder dort anfragen. Vielleicht ist ja im Netz auch Corona verbreitet und es funktioniert deswegen nicht.
-
Hi, letztens in einer Auto-Zeitung habe ich gelesen, das der GLX Hybrid eine Tankklappenentriegelung hat.
-
Hi, bin mal gespannt wie die fertige Konsole um den Schalthebel aussieht. Insbesondere bei dem Symbol der Schaltung.
-
Hi, beim Reserverad ist noch genug Platz.
-
Hi, es knarzt wenn man sich mit Druck abstützt. Hatte ich einmal und dann nie wieder. War bei jedem anderen Auto bisher auch.
-
Hi, Wenns mal 10 sec wären. Ich komme nach Hause fahre vors Tor Räder sind eingeschlagen Motor bleibt an. Aber fahre ich auf den Hof und will in R schalten (Räder gerade) um in die Garage zu kommen, ist er erstmal aus. Springt dann sofort an, wenn ich in R bin, aber meistens muss ich nochmal etwas vor und langsam reinfahren schwubs ist er wieder aus. Kein Wunder das dann so viele mit deaktivierter S/S fahren.
-
Hi, habe gestern meinen GLX aus der Werkstatt geholt. Ist jetzt auch etwas tiefer. Macht sich besser beim aus und einsteigen. Der erste Eindruck mit den 18" Rädern beim fahren, nicht viel härter als vorher.
Liegt aber besser in den Kurven. Gab ja viele negative Stimmen vorab. Als dann noch die Winterräder drin waren, lag er auch noch 1 cm tiefer.
Es soll ja Leute geben, die legen einen alten Radiator rein, aber das lass ich lieber. -
Hi, heute war auf der A2 ein LKW mit 2 GLX und 6 CLX Richtung Berlin unterwegs.