Hi mopel74, bist ja wie Opel, häpchenweise präsentierst du deinen gestylten GLX. Wann ist die Präsentation? Das Opel-Treffen fällt ja dieses Jahr aus.
Beiträge von GLX_1965
-
-
Hi, der GLX ist eben auch nur sparsam, wenn moderat gefahren wird. Habe festgestellt bis 120 km/h, darüber wird es mehr. Und überholen und ausbeschleunigen kostet eben Sprit. Auch bei einem Hybrid.
Da gabs doch mal einen Song von Marcus. Ich will Spaß und geb Gas. Ist aber trotzdem interessent mit dem Hybrid 4. -
Aus dem Post vom 29.03.2019: auf der Autobahn 120 km/h 2.000 U/min, 140 km/h 2.500 U/min, bei 160 km/h 2.750 U/min im 8. Gang.
-
Hi VDH70, hast du doch schon selber getan mit Hallo, vielleicht noch ergänzt alle zusammen. Nicht komplizierter Denken ist doch ganz einfach. Viel Spaß hier im Forum.
-
Hi, habe ein Bild gefunden.
-
Heute nochmal versucht, hat sich abgemeldet mit: Update abgebrochen, keine Datei vorhanden.
-
Hi, gestern hat das Navi wieder das Update verweigert. Hat gut gestartet, aber nach ca. 20 min war wieder nur das Radio an. Da das Navi ansonsten funktioniert, da werde ich es wohl so belassen.
Die aktuellen Verkehrsinfos bringt es eh nicht. Dafür gibt es ja dann das Handy. Und im Urlaub kann meine Frau schauen, ob die Straßen frei sind. -
Hi, ja der Insignia ist ein schönes Auto. Gute Fahrt. Ich hatte mich statt für den Insignia für den GLX entschieden. Wenn es den GLX nicht gegeben hätte, wäre ich auch noch bei meinem Astra J ST geblieben. Der Insignia ist für mich zu lang und beim sitzen zu tief. Na hat halt jeder so seine Befindlichkeiten. Und wenn man so eine Pleite erlebt hat, wird man kaum das gleiche Auto nochmal nehmen. Aber Hauptsache Opel. Und schreiben und lesen darf jeder ob Besitzer oder nicht. Oder? Ich bin auch noch im Mokka-Forum und habe keinen. Das Interesse zählt.
-
Hi, letztens 49,63 l getankt. Rest-km waren noch 45 km angesagt. Da die Tanke gerade bei 1,029 € (E5) war, hab ich da angehalten. 15 km wären es noch bis zum Tankstelle am Heimatort gewesen, aber die ist fast immer teurer, da an der A2.
-
Normalerweise lassen sich alle Türen und Hauben korrigieren.
Für eine gute Kfz Werkstatt kein Problem,paar Minuten Arbeit.
Wenn der Händler den Wagen verkaufen will,muss er es sowieso machen vor dem Verkauf.Hi, muss er das? Warum wird dann dem ersten Besitzer so ein Auto zugemutet, der den Neuwagenpreis bezahlt? Normalerweise dürfte so etwas garnicht erst ausgeliefert werden. Ich habe bis jetzt nichts zu bemängeln an den Spaltmaßen. Könnte sein das am Astra J etwas weniger war. Dafür ist es eben ein SUV.