Beiträge von grandlandrubin

    Ja das habe ich , kontrolliert ich immer mit Blick auf die Telefonkontakte Netz - und Akkuanzeige Die drei Haken sind auch drin. Nur wie gesagt bei Punkt 9 in der Anleitung für Live Navigation steht halt immer ....nicht verfügbar....

    Hallo, ich komme einfach nicht weiter . Habe alles aktiviert ,was mit dem Navi Tom Tom Live Dienst zu tun hat . Aber die Dienste sind einfach...... nicht verfügbar.....GLX ist nun verifiziert myopel im PC sagt trotzdem ...... Fahrzeuge ist nicht kompatibel .....Modell 2019
    Hat jemand auch Probleme mit dem Anzeigen der Dienste : live Navi, Benzinpreise und Wetteranzeige , welche ja ohne Connect , aber mit Registrierung anzeigen sollen ?????
    Bluetooth Verbindung steht ....Handy Sony xz2 compakt ....
    Viele Grüße

    Hallo ,
    habe auch Probleme mit der Verifizierung , Foh weiß nicht was gemacht werden soll.
    -angemeldet für 3 Jahre
    - die App zeigt die Wartung und Wechselintervalle
    -usw.
    Aber bei myopel steht halt nicht verifiziert.
    Habe auch kein On Star und kein Connect.....Baujahr 08/ 2019 Aber es sollen ja die Benzinpreise, Navi live Dienste und Wetter doch angezeigt werden,oder bin ich da falsch.


    Schönen Abend

    Hallo ,
    habe heute nach genau drei Wochen meinen GLX vom Freundlichem geholt.....
    Nachdem am Freitag nun endlich ein neues Radio bestellt wurde und es sogar vorrätig war . Wurde es heute eingebaut und neue Software ( 14.05.19 ) und altes Kartenmaterial ( 11.0.0 ) aufgespielt.
    Mir wurde noch mitgeteilt, das der Fall jetzt in der Direktionsabteilung behandelt wird, um zu klären, ob es ein Garantiefall ist oder ich der Straftäter war, der das Navi durch Peugot-Update zum Absturz brachte ...
    Frage wie kam es eigentlich dazu , das das Peugot-Update im Grandland überhaupt laufen könnte ??? Beim Freundlichen denken die immer noch, das dies eine Straftat ist .


    Viele Grüße aus Thüringen

    Hallo Dauerparker ,
    habe schon den Admin geschrieben,das ich VL. im falschen Unterforum war.......
    Zum Auto .....Das Navi hat sich beim Update total aufgehängt und keiner kann helfen..... Batterie ab klemmen war das erste .... nichts alles schwarz nimmt nichts an ....keine Software....