Beiträge von sallyg

    Vielen Dank, nein, bestellt hatte ich es nicht extra, in der Ultimate Ausstattung stand er neu beim Händler jetzt im Januar 2019 und weil ich es vom Mokka her kannte war ich sicher es sei Bestandteil... ok jetzt weiß ich es, danke.

    Ich habe heute meinen Grandland geholt, EZ 03/2019... Vorher habe ich bei meinem Mokka Onstar gekündigt und deaktiviert und wollte nun OnStar aktivieren im Grandland. Haltet mich bitte nicht für blöd und ja, ich komme vom Dorf, aber ich finde keine blaue OnStar Taste um den Service zu aktivieren... Kann man das schon nicht mehr aktivieren da es eh ausläuft oder was mache ich falsch? Es ist ein Ultimate und an der Fahrerscheibe ist schon kein OnStar Aufkleber mehr, wie einst beim Mokka. Hat jemand eine Idee? :/

    Ich hatte im Mokka alles auf LED umgestellt mit hypercolor LED's und hatte nie Probleme (über 1 Jahr). Bestes Licht überall! Werde es auch im Grandland wechseln. Kann mir nicht vorstellen das ein Steuerteil seinen Geist aufgibt wegen paar LED's im Innenraum. Sollte das der Fall sein, LED's raus - Birnen rein, auf zum FOH =O:D