ich hatte noch nie Probs mit dem 7pol Adapter.
Beiträge von do9da
-
-
Ich habe eine abnehmbare AHK, die ich noch nie abgenommen habe. In Bezug auf die Rückfahrkamera habe ich jetzt mit dem gut sichtbaren
Kugelkopf beinahe so etwas wie eine Zieleinrichtung, also für mich ganz optimal.
Du kannst jetzt auf den Zentimeter genau den Wagen rückwärts bewegen.
Übrigens die Einparksensoren erledigen ihren Job wie es sein sollte.
kann ich bestätigen, bin auch zu faul den Haken abzubauen, null Probs mit den Piepern.
-
Moin zusammen, ich habe mal die Anleitung durchgesucht, aber ohne wirklich was zu finden: Gibts beim GLX mit H7 Licht ne Glühlampenausfall Meldung oder sowas? Mein Astra hat da immer direkt gejammert!
-
den 100kg Aufkleber hab ich auch (Nachrüst Kupplung von Auto HAK 13pol abnehmbar für 210€ + 240 Einbaukosten) lt ABE stimmt das auch, da die Kupplung ja auf kein weiteres Fahrzeug passt, wird das wohl OK sein!
-
@benni danke, ich konnte es nachvollziehen, klappt wirklich so
Wenn man den schalter direkt ganz reindrückt läuft die Scheibe ganz runter, wenn man ihn nur eine Stufe festhält, läuft sie nur auf 10mm runter
-
bei hinteren Türen erklärt sich das ja mit dem Radausschnitt, aber vorne darf das eigentlich nicht sein, vlcht. wieder so ne geerbte Franzmänner- Schrulle
-
moin zusammen, ich habe das festgestellt, da ich um zum Firmenparkplatz zu kommen, eine Schranke per Transponderchip öffnen muß, und die dämliche Scheibe im hinteren bereich ca. 10mm oben bleibt. Rechts das gleiche Dilemma. Aussage fom FOH 'stand der Technik' (vermutlich bei den Franzmännern?) hat da schon mal Jemand näher bei gekuckt, obs da vlcht. eine Möglichkeit gibt...?
-
wieder mal sone Antwort die man net braucht und am Thema vorbei. Genaugenommen gehts ja um die Demo der Verkleidung, da hat nur mal jemand geschrieben, daß da schnell was abbbrechen kann.....
-
moin zusammen, ich hab zwar eine Handschuhfachbeleuchtung, aber leider keine im Kofferraum. Ich möchte die nachrüsten, wie kann man die Seitenverkleidung lösen im oberen Bereich, um den Stecker zu finden, das scheint doch ein kompl.Teil bis zum Fenster zu sein!?
-
Also ich habe die Birnen nur bei meinem FOH gekauft und dann direkt dort wechseln lassen. Das hat meistens ein Azubi gemacht (ging schnell und ohne Berechnung der Arbeitszeit). Das war mir dann direkt einen extra 5er wert. Mit den Original-Birnen vom FOH brauchst Du dann auch nicht so oft wechseln, denn die halten länger als z.B. die Nightbreaker, Racing-Vision, o.ä.
ja sicher halten die länger, sind ja auch Longlivelampen mit deutlich schwächerer Lichtstärke!