Bei mir auch unverändert auf 43 aber Liefertermin ist wieder auf den 28.5. nach hinten gerutscht
Beiträge von Tom_JOPC
-
-
Werde ab Mittwoch Abend bis Sonntag dort sein.
Club Area 1 - OPC Drivers Germany -
-
Der Ultimate in DE ist ja schon quasi voll. In AT ist das Leder und das Denon nicht Ausstattungsbestandteil.
Klar,es geht ja nicht ums Denon, sondern um diese "Sporttaste", die es in D nicht zugeben scheint...
Aber egal, wird eh kein Mensch brauchen
Habe auch gerade mal auf .at konfiguriert, da ist der GLX in meiner Konfi gleich mal einen guten Tausender teurer -
Hallo Tom!
Entnommen aus der Preisliste in Österreich ...
WPK.JPGBesteht aus
UQS - Denon® Premium Sound System
UJC - Sporttaste (für Aktivierung Sport Modus)Lg, Willi
Hmm, das Thema Sportknopf gibts in einem anderen Thread schon und den scheint es in Deutschland nicht zu geben, genauso wie bei Ultimate keine Pakete konfigurierbar sind...
-
unverändert 38
Darf ich mal fragen, was in deiner Signatur das " WPK - Performance Paket" ist? Das finde ich im Konfigurator nicht
-
@Offi
Jetzt gehts aber ab!!!Bei mir auch, seit ein paar Stunden steht meiner auch auf 43 und Lieferdatum ein weiteres mal nach vorn geschoben... 27.5.
-
Als ich heute morgen geguckt habe immer noch 33
,
grad nochmal geguckt... 35und Enddatum ist vom 31.5. auf 30.5. vorgewandert
Die machen bestimmt Nachtschichten für uns
-
-
Normaler weise sollte so eine "Sporttaste" nichts am Verbrauch ändern!
Ich habe so eine Taste zB in meinem Astra und wenn man diese drückt, passiert:
1. Fahrwerkseinstellung werden verändert (sofern Flexride-Dämpfer vorhanden).
2. Gaspedalkennlinie wird verändert, ab 20% Pedalstellung geht die Drosselklappe zu 100% auf, was einem eine Mehrleistung vorgaukelt.
3. Die Tachobeleuchtung wird geändert...Da es nun aber kein Adaptives Fahrwerk im GLX gibt,k ebenso wenig wie eine veränderbare Tachobeleuchtung, würde nur noch eine Anpassung der Pedalkennlinie übrig bleiben...
Ob das wirklich der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen.