Beiträge von RobertD

    Bei mir waren zwei zweipolige Stecker mit jeweils zwei Adern hinter der Verkleidung. Der eine Stecker ist für die Zubehörsteckdose, die Aderfarben sind grün und grün/gelb und haben eine größeren Querschnitt. Spannung ist nur bei eingeschalteter Zündung auf dem Stecker. Ist lt. Bedienungsanleitung so. Dieser Stecker baumelte nur lose herum, sollte eigentlich am Blindstopfen befestigt sein. Da ich den nicht durch die Öffnung bekam, habe ich die Verkleidung wie von GLX66 beschrieben gelöst. Dabei habe ich dann auch den Stecker für die Kofferraumleuchte gefunden. Der Stecker war hinter der Verkleidung in eine Wölbung, die an der Position für die Leuchte ist, gesteckt. Die Aderfarben sind pink und grau, glaub ich, und haben einen kleineren Querschnitt. Beide Stecker haben auch eine unterschiedliche Größe und sollten auch nur auf die jeweiligen Komponenten passen.


    Brummi: der Stecker sollte also vorhanden sein, fühle mal durch die Öffnung der Steckdose nach rechts. Worst Case musst du die Verkleidung, wie von GLX66 beschrieben, vorsichtig lösen. Bei mir ist leider ein Haltestift von der oberen Verkleidung gebrochen, aber zum Glück hält es immer noch gut.

    Hallo Zusammen,
    habe mir jetzt auch die Kofferraumleuchte nachgerüstet. Habe einen GLX Edition. Es waren zwei Stecker hinter der Verkleidung, wo der Blindstopfen ist,geparkt. Einer für die Leuchte und einer wohl für die Steckdose. Den Ausschnitt für die Leuchte mit einem Dremel ausgesägt, Stecker eingesteckt, funktioniert. Danke an GLX66 für die Hinweise in Bezug auf die Demontage der Verkleidung.
    Den Stecker für die Steckdose habe ich noch nicht untersucht, ob und wie dieser mit Spannung versorgt wird. Vielleicht fehlt nur die entsprechende Sicherung.
    Die Artikelnummer für die Leuchte müsste die # 3641971 sein und hat um die 5€ gekostet.


    Viele Grüße
    Robert