Ja, bei mir ist es so. Kommt aber halt auf die Temperatur an, die du erreichen willst.
Beiträge von RobertD
-
-
Opel Kadett B Coupe LS - 1.0 / 45PS - rot
Opel Kadett C Coupe Berlinetta - 1.2 / 55PS - rot
Opel Kadett C Coupe 1.6 S Rallye - 1.6 / 75PS - schwarz
Opel Kadett E GLS Diesel - 1.6 / 54PS - silber
Opel Kadett E Top - 1.3 / 60PS - rot
VW Golf II Moda (7 Tage) - 1.6 / 75PS - dark burgundy
VW Golf II Fire and Ice - 1.8 / 90PS - dark pearl
VW Golf III - 1.8 / 75PS rot
Opel Corsa B World-Cup - 1.4 / 60PS - heliotrop
Opel Calibra - 2.0 / 115PS - silber
VW Golf IV Highline - 1.6 / 105PS schwarz
VW Golf IV GTI - 1.9 / 115PS Diesel - rot
Opel Vectra C GTS - 1.8 / 122PS - nocturnoblau
Opel Astra H Cosmo Kombi - 1.8 / 140PS - starsilber / 06. 2008 -> 01.2019
Opel Grandland X Edition - 1.2 / 130PS
01.2019 -> 04.2024
Opel Grandland Elegance (Ultimate Paket)- PHEV / 224PS Diamantschwarz 04.2024 ->
------
Mazda MX 5 NBFL Silver-Blues - 1.9 / 147PS - cerrionsilber / 01.2011 - 05.2015
Mazda MX 5 NCFL Sports-Line - 2.0 / 160PS - silber / 05.2015 -> 06.2024
-
Hallo Thomas,
ist bei mir auch so. Im August hatte ich auch mal 60km, aktuell 32 - 38km. Wenn es wieder wärmer wird, dann erhöht sich auch die angezeigte Reichweite wieder. Das Thema wurde hier im Forum auch schon behandelt. Einfach mal die Suche verwenden, dann findest du Beiträge dazu.
Viele Grüße
Robert
-
-
-
Die MyOpel-App und die Navigationskarten haben aber nichts miteinander zu tun.
Sami würde sagen "Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe".
Liebe Grüße, Julia
Ich weiß, war auch nur als Info am Rande gedacht.
LG
-
Ich habe gestern die Version 1.48.13 (iOS) installiert. Konnte bisher keine Änderung, nicht zum Guten und nicht zum Schlechten, feststellen. Informationen während des Laden haben funktioniert, Fahrten heute nicht alle erfasst.
Was mich wundert, es gibt immer noch kein Kartenupdate. Das letzte ist jetzt schon ein Jahr alt.
-
Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt.
Der neue Grandland gefällt mir gut, aber leider würde der nach dem Wachstumsschub schwerlich nicht mehr durch mein Garagentor passen.
-
Remote-Funktion ist wieder da. Vielleicht ist ja intern irgendein Server abgestürzt. Vielleicht sollte ich jetzt auch mal das Software-Update machen. Habe bis jetzt immer noch bedenken gehabt.
-
Hallo Zusammen,
seit eben habe ich das Problem, das die Remote-Funktion für meinen Hybrid nicht mehr funktioniert. Der Ladevorgang wird nicht mehr angezeigt und auch Klimatisierung wäre nicht möglich. Unter meinen Diensten wir die Remote-Funktion nicht mehr angezeigt, Live-Navigation schon. Habe den opel-Service angerufen und es wurde ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Online auf der Seite von Opel-Connect sieht alles normal aus.
Das manche Fahrten nicht gelistet werden, daran habe ich mich gewöhnt. Auch das alles sehr langsam läuft, aber das die komplette Remote-Funktion jetzt verschwunden ist, ist für mich neu.