Beiträge von Very

    Hallo Freunde


    Gibt es eine Möglichkeit die USB Anschlüsse irgendwie einzustellen. Mein Glx erkennt nur den hinteren USB. Und spielt auch die Musik ab.
    Vordere erkennt den Stick nicht.


    Grüße

    Ich möchte meine Meinung hier mal über den Fahrkomfort des GLX loswerden.
    Bin etwa knapp 2000 km mit einer Langstrecke gefahren und bin sehr zufrieden.
    Da ich einen direkten Vergleich mit meinem Vorgänger( Audi Q3) habe behaupte ich mal der GLX ist eher besser.
    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?


    Hacky

    Hallo Hacky


    Das ist aber ein sehr kurz geratener Erfahrungsbericht. Bisschen mehr Infos wäre gut.


    Mfg

    Hallo Opelaner


    Diese Funktionen hat der Glx leider nicht.


    Grüße

    Also, ich möchte noch mal die 360 Grad Umsicht aufgreifen.
    Mein FOH hat beim Verkaufgespräch auf Nachfrage meiner Frau wie das funktioniert, ihr die Kameras unter den Seitenspiegeln gezeigt und die vorne/hinten. Sollte das Verarsc...ung gewesen sein , ziehen dunkle Wolken über Ihm zusammen (da versteht m F keinen Spaß ) X(:evil:
    Vielleicht kann ja mal jemand ETWAS GENAUER unter die Seitenspiegel schauen —es sollte wenn ja wenigstens eine Linse der Kamera zu sehen sein.
    Danke danke :!:

    Es gibt keine Kameras in den Seitenspiegel. Nur Led Lampen für die Aussenbeleuchtung.