Mit Firefox 74/64Bit kann ich die Datei mit "Ziel speichern unter" downloaden.
Das geht nur elend langsam mit 2MB/s.
Nutze den selben Browser, bei mir ging's zügig, vlt. downloaden momentan einige gleichzeitig.
Mit Firefox 74/64Bit kann ich die Datei mit "Ziel speichern unter" downloaden.
Das geht nur elend langsam mit 2MB/s.
Nutze den selben Browser, bei mir ging's zügig, vlt. downloaden momentan einige gleichzeitig.
Schaut mal beim Crosslandforum vorbei, dort bei "Navi-Karten Update auf 17.0.0" schauen. Anmeldung ist nicht nötig.
Vlt. funktionierts dort.
Bei mir kommt das Fenster zum Download: 17.0.0.png
Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich ein Fenster und von dort kann ich die Datei "PSA_map-eur_17.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar" speichern.
Sollte das neueste Kartenupdate von PSA sein, das auch mit dem GLX funktioniert. Post 295
Hab kein Problem mit der Sitzheizung der Ledersitze. Meistens fahre ich auf Stufe 1 herum. Am Anfang wenn das Auto noch kalt ist eben mit 3 und sie wird recht schnell warm.
Ich hab' auch keine Probleme und so mach ich's auch, noch kurz die Lenkradheizung am Anfang dazu an, das war's an Hitze.
Hab mir das CT5 auch mal angeschaut, es hätte auch Klemmen zur festen Montage dabei.
Meine Frage: Wo schließe ich Die denn dann am besten an?
Gibt's denn noch Ersatzkanister?
Firmwareupdate von 21.07.16.32 auf 21.07.67.32 ohne Probleme, bisher keine Veränderungen feststellbar.
Dauer ca. 20 min.