Beiträge von Grand de Luxe

    Hi Leute,


    Neuigkeiten; aus Reparatur wurde ein Austauschmotor und aus 4.700€ wurden 6.600€. KV anbei... Das ich nicht das Original hier Hochlade ist nur der Tatsache geschuldet das ich niemanden, auch keine Firmen die unter OPEL arbeiten nennen möchte solange es nicht klar ist was hier los ist und alles bis zum Schluss geklärt ist.


    Ich weiß nicht wem ich was glauben soll, ich bin in einem schwarzen Loch im Moment.

    Grand de Luxe Liegt dir mittlerweile einen schriftlichen Kostenvoranschlag vor, auf dem alle Teile aufgeführt sind? Auch die von Diesellotte genannten Teile wie z.B. Kipphebel und Zahnriemensatz? Sind da noch mehr Teile aufgeführt bzw. benannt?

    Leider kein Detaillierter wie bereits geschrieben. Kommt bestimmt. Kenne mich nicht aus bei so etwas daher meine Frage was genau muss den alles im KV stehen außer der Endbetrag?

    Ja, aber was wollen die für das Geld denn genau machen? Für nur "neuer Zahnriemensatz und alle Kipphebel" wär das natürlich viel zu teuer.

    Habe noch kein Detaillierten KV bekommen. Nur eine Aussage das die Reparatur ca. 4.700€ kosten würde. Ich soll überlegen ob ich es machen lasse oder nicht.

    Werde natürlich nach einem detailliertem KV fragen wenn wir uns das nächste mal hören.

    Naben zusammen,


    Du hast dich gegen eine Investition in den Hersteller bzw. seine Vertragswerkstätten entschieden? Warum sollte Opel Automobile dann jetzt eigenes Geld in deinen kaputten Motor investieren? Verstehe deine Logik nicht.

    @dugi117

    Irgend wie werde ich das Gefühl nicht los das Du die Meinung vertrittst "geschieht dir recht" wenn du nicht zum Birnchenwechsel zu OPEL gehst.?.?