bei mir gibts kein oder....krieg die km nie zusammen, also 1x im Jahr zum FOH
So sieht es aus. Werde auch nie 25.000km im Jahr schaffen. Hätte mir sonst Diesel geholt
bei mir gibts kein oder....krieg die km nie zusammen, also 1x im Jahr zum FOH
So sieht es aus. Werde auch nie 25.000km im Jahr schaffen. Hätte mir sonst Diesel geholt
Bei mir heute folgende Information im Display:
"Wartung in 8 Wochen oder in 22.500 km"
Derzeitiger Km-Stand ist 4.700
![]()
Passt ja genau, da in 8 Wochen Dein GLX ein Jahr alt ist, also dann, zeitlich gesehen, zur Inspektion fällig.Screenshot_2018-11-17-20-23-15-1.png
Auf jeden Fall Vollkasko. Ich fahre sogar meinen guten alten Vecci seit Zulassung auf mich mit VK. Sind bei mir nur 12 EUR Unterschied zu nur TK. SB habe ich immer 500 EUR /0 EUR (VK/TK).
Beim Neuwagen sowieso nur VK. Werte müssen gesichert werden. Werde zur HUK24 gehen. Für mich beim GLX dann die günstigste Versicherung. Da kann man für knapp über 10,00 EUR die Neuwertentschädigung auf 36 Monate ab EZ verlängern. Ist im Schadenfall bei Totalschaden oder Diebstahl super wenn man den Neuwert auch nach 3 Jahren noch bekommt.
Alles anzeigenDas der Service fällig ist bestreite ich ja nicht...
Aber für Vielfahrer:
lt. OnStar 25.000 Km
Lt. Anzeige 15.000 Km
Vielleicht gibt es ja einen Vielfahrer hier, der berichten kann.
Service Intervall von On Star ist vielleicht nur rein nach der Laufleistung, während der BC korrekt nach der Zeit geht, weil die max. Kilometer (25000) nicht erreicht werden
nein
es heißt: 1 Jahr oder 25.000 Km
OnStar sagt auch 25.000.
Dann passt doch alles. Das 1 Jahr ist rum, also Service fällig.
Jawoll. Ohne Dello läuft hier in Norddeutschland in Bezug auf Opel wohl fast nichts.Einige wenige können bzw. dürfen wohl noch ohne Dello Geschäfte machen.
Größtenteils verdient Dello aber mit.
habe ich mir doch gedacht. Schöne Grüße in meine norddeutsche Heimat...
Hallo zusammen,
habe meinen GLX am 26.10.18 bestellt. Laut FOH ist der vorraussichtliche Liefertermin in KW9 2019. Eine Statusnummer habe ich allerdings noch nicht. Frage: Kommt diese Nummer noch automatisch oder muss ich Diese anfordern?
Genau, schau mal auf Deine AB. Ich habe die Nummer auch nicht gleich als PA-Nummer erkannt. 8-stellig. 4 Ziffern und 4 Buchstaben.
Meine PA-Nummer stand auf meiner Auftragsbestätigung, die ich von dem sehr großen FOH im norddeutschen Raum bekommen habe,
Nabend Methusalem,
war das Dello? Ist zumindest relativ groß im norddeutschen Raum
Alles anzeigen
https://my.opel.de/api/opel/de…e.do?vehicle_key=ABCD1234
Und du gibst das so ein ??
(Wobei "ABCD1234" ein Platzhalter für deinen Bestellcode sein soll!)
Ups, der Code funktioniert sogar, kommt folgendes Bild:
Opel Vectra aus 2008 !
Das ist einer der letzten Vectra mit 150PS Diesel (Z19DTH) und manueller 6-Gang-Schaltung
Angeblich ist das nicht mehr erforderlich.
Habe es bei den vorherigen Autos auch so gehandhabt und über mehrere 100.000km kein Öl nachgefüllt.
Also habe ich das beim GLX auch so gemacht.
Clown gefrühstückt, oder?
Also kein Ölwechsel nach Einfahrphase sondern nur die gem. Intervall. Alles klar, danke.